@Rennsprinter

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
BX-1
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 583
Registriert: 01 Jan 2006 00:00
Wohnort: MD a.d. E

Galerie

@Rennsprinter

#1 

Beitrag von BX-1 »

 Themenstarter

Hallo Peter,

Glückwunsch zum Neuen! Ich freue mich schon auf deine Umbauten, womit fängst du an ?
Und denk an die Bilder!!!!Da sind sicher noch mehr Leute gespannt.

Übrigens nochmal schönen Dank für die Werksbesichtigung, fand ich voll super! :D :D :D :D :D :D :D :D
Habe von Hartmut auch einige E-mails bekommen, schönen Dank auch dafür, bestell ihm schöne Grüße, wenn du ihn siehst!

Also allzeit gute Fahrt! Vor allem Schrott-und Gebührenfrei!

Grüße nach Hamburg!
Kurierfahrer mit Leib und Seele,
Seit 1995 Sprinter.
Benutzeravatar
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 7152
Registriert: 01 Sep 2003 00:00
Wohnort: Hamburg

Galerie

#2 

Beitrag von Rennsprinter »

Hi Andreas,
diesmal wird das nicht so schnell gehen, fange erst langsam mit dem Innenausbau an, Isolieren, Varioschienen für Sitzbänke hinten, etwas Kosmetik am Armaturenbtrett, vielleicht ein neues Radionavi und naürlich Gasumbau. Für mehr reichen weder die Finanzen noch Zeit aus :cry: Trotzdem habe ich noch viel vor :roll: Die Zeit kommt noch. Zur Zeit koste ich die 258PS aus, der Rest ist nebensächlich 8) :D
Sprinter - was sonst ?
Antworten