Nu ist er da!!!!

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
Benutzeravatar
noworkteamsurfer
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 171
Registriert: 06 Jan 2008 22:24
Wohnort: Böhnhusen bei Kiel in Schleswig Holstein

Galerie

Nu ist er da!!!!

#1 

Beitrag von noworkteamsurfer »

 Themenstarter

so, heute hab ich meinen neuen Sprinter abgeholt - und auch schon die ersten 100 km gelaufen ^^!!!!

Stahlblau, 213er, Hoch und Standart, Zusatzheizung, Schwingsitz, 2.Reihe Fenster Schwarzglas, Hecktüren Schwarzglass, Schwingsitz, Doppelreihe mit Airbag - so ist seine Ausstattung!!!!

Bei der Abnahme gabs eigentlich so gut wie nichts zu beanstanden, Gummimatten waren schon drinne - hab leider in der Eile das Sicherheitstraining vergessen, dene aber das wird kein Problem sein das noch einzuholen!!!!

Joa, und dann hoffe ich er macht mir Freude!!!!


Aloha,Lars!!!


P.S: Bilder mach ich dann die Tage!!!!
Das ist das Land der Vollidioten, die denken Heimatliebe ist gleich Staatsverrat - Wir sind keine Neonazis und keine Anarchisten - Wir sind einfach gleich wie ihr!!!
tommy2
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 959
Registriert: 25 Mai 2007 18:30
Wohnort: wilhelmshaven

Galerie

#2 

Beitrag von tommy2 »

Moin supper viel spaß bzw immer gut diesel ihm tank :wink: :wink: :roll: :roll: :roll: :!: :!:
Wir sehen uns auf der Straße,oder wo anders :-) ihm Chat zum Beispiel :-) :-) zum -beispiel bei studi vz bzw. mein vz
!
VWNer
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 189
Registriert: 27 Mär 2008 20:24
Wohnort: Thüringen

Galerie

#3 

Beitrag von VWNer »

Glückwunsch,hab viel Spass damit :mrgreen: !
Benutzeravatar
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 7152
Registriert: 01 Sep 2003 00:00
Wohnort: Hamburg

Galerie

#4 

Beitrag von Rennsprinter »

Auch von mir Glückwunsch und allzeit gute Fahrt ! Ich hoffe du wirst genauso viel Spaß damit haben, wie viele Andere.
Sprinter - was sonst ?
Benutzeravatar
noworkteamsurfer
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 171
Registriert: 06 Jan 2008 22:24
Wohnort: Böhnhusen bei Kiel in Schleswig Holstein

Galerie

#5 

Beitrag von noworkteamsurfer »

 Themenstarter

THX - 200km hat er schon ^^ - mag gar nicht mehr aussteigen!!!

hab mal 3 Bilder in die Galerie gstellt, bis ich innen mal wat gemacht habe
Das ist das Land der Vollidioten, die denken Heimatliebe ist gleich Staatsverrat - Wir sind keine Neonazis und keine Anarchisten - Wir sind einfach gleich wie ihr!!!
VWNer
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 189
Registriert: 27 Mär 2008 20:24
Wohnort: Thüringen

Galerie

#6 

Beitrag von VWNer »

Nu biste doch mal ausgestiegen,um zu fotografieren :P !Aber ich weiß,
wie dir geht.Genieß den Augenblick.So ein NEUER ist schon was feines!
Chris-HD
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 160
Registriert: 02 Jan 2008 18:44
Wohnort: Walldorf
Kontaktdaten:

#7 

Beitrag von Chris-HD »

Am besten gefällt mir dein Kennzeichen, das ja mal Geil.
LG
Chris



[img]http://www.bambusratte.com/smilies/tiere_102.gif[/img]

Rennbriefkasten und Arbeitstier in einem.
Benutzeravatar
noworkteamsurfer
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 171
Registriert: 06 Jan 2008 22:24
Wohnort: Böhnhusen bei Kiel in Schleswig Holstein

Galerie

#8 

Beitrag von noworkteamsurfer »

 Themenstarter

ui, erster messbarer Verbrauch - 11l - das ist doch schonmal gut ^^!!!!!
Das ist das Land der Vollidioten, die denken Heimatliebe ist gleich Staatsverrat - Wir sind keine Neonazis und keine Anarchisten - Wir sind einfach gleich wie ihr!!!
Higgins
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 102
Registriert: 31 Mai 2007 19:22
Wohnort: Remstal Ba-Wü

Galerie

#9 

Beitrag von Higgins »

ich habe mit meinem 315 auch jetzt die zweite Tankfüllung hinter Mir
Die erste hatte ich 10,6 l verbraucht und bei der zweiten 10,8l/100km

Bin eigentlich recht zufrieden .
Gruss Higgins

Bist du mit dem Geld einnmal knapp, denk an das Finanzamt - das zieht noch mehr ab!!
Antworten