Test-Fahrt 318 CDI

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
Sprinter 318 Owner
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 87
Registriert: 24 Feb 2008 20:50
Wohnort: Ständig auf Achse in ganz Europa und darüber hinaus!

Test-Fahrt 318 CDI

#1 

Beitrag von Sprinter 318 Owner »

 Themenstarter

Hi Artgenossen,

da ich letzten Dienstag mit meinem Actros zum halbjärlichen Luxemburger TÜV musste welcher beim freundlichen in Leudelange gemacht wird die Gelegenheit beim Schopfe gepackt einen 318ner Probe zu fahren... 8) 8) 8)
Sind echt super nette Leute die Mitarbeiter von DB dort, hatte einen 318ner da rum stehen sehen und daraufhin mal frech nachgefragt ob ich den nicht mal probieren könnte... :wink: :lol: Habe meinen ja in einer eher kleinen Niederlassung gekauft (weil's in meiner Nachbarschaft ist) und die haben keine Vorführ-Fahrzeuge zur verfügung... Antwort: Aber NATÜRLICH können sie sehr gerne das Fahrzeug probe-fahren...
Bin dann auch ne knappe Stunde damit durch die Gegend gepilgert und mein Fazit ist: BEGEISTERUNG 8) 8) 8) :lol: Hätte mir soviel nicht davon versprochen, habe kaum bemerkt in nem Transporter zu sitzen denn der fährt sich wie ein PKW... Nur sitzt man etwas höher, perfekte Verarbeitung (so wie man's von DB erwartet) und geht ab wie Schmidt's Katze! :lol: :o Man hört drinnen nur leise das schnurren vom (Sahne) V6 und anders NIX!!! So lieb ich das, jetzt fällt mir die Verflixte Rest-Wartezeit ja noch länger... :cry: :cry: :cry: Hätte den besser nicht getestet... :wink: Das wollte ich eigentlich nur berichet haben, schönes Rest-Wochenende wünsche ich... Gruss Daniel..
Allzeit Schrott und Gebührenfreien Flug und alles Gute vom Belgien-Hasser Daniel...

http://img67.imageshack.us/my.php?image=047kq2.jpg
Benutzeravatar
Evel Knievel
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 241
Registriert: 21 Aug 2007 18:02
Wohnort: Nittel-Rehlingen

#2 

Beitrag von Evel Knievel »

Ja, die von Leudelange in Luxembourg sind ganz in Ordnung,
bei wem warst du denn? M.Werlé?
Habe meinen Sprinter aus aus Luxembourg.
Hoffe nur, das beim Service auch alles so klappt..
Liebe Grüße von der Mosel
Wer liest, ist klar im Vorteil.
Sprinter 318 Owner
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 87
Registriert: 24 Feb 2008 20:50
Wohnort: Ständig auf Achse in ganz Europa und darüber hinaus!

#3 

Beitrag von Sprinter 318 Owner »

 Themenstarter

Hi,

oh den Namen des Verkäufers hab ich nicht behalten... Hab sehr schlechtes Namensgedächnis... Zumindest wenn ich weiss das ich wohl kaum zu späterem Zeitpunkt nochmal mit der Person zu tun haben werde... Gekauft hab ich ja schon... Aber was den Kundendienst usw anbelangt da würde ich mir keine Sorgen machen an deiner Stelle denn wenn ich sehe wie schnell, freundlich und zuvorkommend wir von Brenner da behandelt bzw bedient werden (obwohl Brenner all seine LKW's in Koblenz kauft) dann musst du als direkter Kunde da ja noch besser bedient werden!!! (eigentlich zumindest) gruss Daniel...
Allzeit Schrott und Gebührenfreien Flug und alles Gute vom Belgien-Hasser Daniel...

http://img67.imageshack.us/my.php?image=047kq2.jpg
Antworten