in 3 Wochen ist es soweit....

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
Fränky1966
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 16
Registriert: 10 Apr 2008 18:44

in 3 Wochen ist es soweit....

#1 

Beitrag von Fränky1966 »

 Themenstarter

Nun soll er kommen... in drei Wochen... mein neuer 315cdi!!!
Produktionsbestätigt für die letzte April Woche...
Ging alles ziemlich schnell!
Hatte auch gute Konditionen rausgehandelt!!! :-)))
Ich freu mich schon riesig darauf!!!
Hab auch am WE noch ein Command dazu im Ebay ersteigert, mit Eigentumsnachweis!!! und DVD,inkl Verpackung, mit Rechnung!
Hatte das Radiosystem 20 und die Kombiantenne mitbestellt, so dass der Austausch eigentlich kein Problem darstellen sollte...
Oder muss ich da noch was beachten???
Eine Frage habe ich noch!!! Weiss von euch einer evtl. einen Händler, der meinen alten aufkauft??? zu besseren Konditionen als es der freundliche macht???
Ein paar Daten zu meinem alten: 313 cdi EZ 03/2000, 181000km
mittlerer Radstand,hoch, Klima, Standheizung, Beifahrerdoppelsitzbank, AHK 2,8t, Fahrtenschreiber, fenster hinten und in Schiebetür, weiss (inkl Rostflecken) :-))),
Welcher Preiss ist da real???
Hab auch ein Ankaufsangebot vom freundlichen...

Viele Grüsse, und allzeit Gute Fahrt!!!
Fränky1966
Chris-HD
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 160
Registriert: 02 Jan 2008 18:44
Wohnort: Walldorf
Kontaktdaten:

#2 

Beitrag von Chris-HD »

woher bist du denn?

Ich habe einen an der hand der hat alle Sprinter bis jetzt abgenommen für nach Griechenland, und bisher immer mehr gegeben als DC
LG
Chris



[img]http://www.bambusratte.com/smilies/tiere_102.gif[/img]

Rennbriefkasten und Arbeitstier in einem.
Fränky1966
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 16
Registriert: 10 Apr 2008 18:44

#3 

Beitrag von Fränky1966 »

 Themenstarter

Ich komme aus dem Süddeutschen Raum, genauer gesagt Raum Augsburg-München
Chris-HD
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 160
Registriert: 02 Jan 2008 18:44
Wohnort: Walldorf
Kontaktdaten:

#4 

Beitrag von Chris-HD »

Hm ,ich schicke dir mal per PN eine Nummer über, fragen kostet ja nix
LG
Chris



[img]http://www.bambusratte.com/smilies/tiere_102.gif[/img]

Rennbriefkasten und Arbeitstier in einem.
Antworten