Hallo 313-er, wenn Du mich schon so nett darum bittest, die 3 komprimierten PDF sind soeben an Dich raus !... Könntest du sie mir bitte an skucher@arcor.de schicken? Das wäre supernett von dir! ...

Hallo 313-er, wenn Du mich schon so nett darum bittest, die 3 komprimierten PDF sind soeben an Dich raus !... Könntest du sie mir bitte an skucher@arcor.de schicken? Das wäre supernett von dir! ...
Hab deine Anfrage in meinem Postkasten gesichtet, sind aber seit dem Sprinterfamilientreffen weiterhin unterwegs, hab sämtliche Eberspaecher Pläne zu Hause gespeichert, weiß aber nicht ob identisch mit denen von 313-er, sind evtl. auch über Umwege von mir !cleans0r hat geschrieben:aus aktuellem anlass meinerseits will ich das thema mal wieder aus der versenkung holen.
hat von euch noch jemand dieses pdf und würde sich bei mir per nachricht melden wegen email?
will gerne meinen zuheizer 213 bj 2004 zur standheizung umstecken.
lg
Hab gerade erst gesehen, die Pläne die 313er dir anbietet hat er von mir, also nimm sein Angebot an, ich kann von unterwegs nicht auf alles zu Hause zugreifen !313er hat geschrieben:Hallo Hans,
das sind ja super Pläne!![]()
Vielen herzlichen Dank!
Hab gerade erst gesehen, die Pläne die 313er dir anbietet hat er von mir, also nimm sein Angebot an, ich kann von unterwegs nicht auf alles zu Hause zugreifen !313er hat geschrieben:Hallo Hans,
das sind ja super Pläne!![]()
Vielen herzlichen Dank!
Guten Morgen
Guten Tag ich würde auch gern die pdf's nehmen wenn möglich hab ne pn geschickt weil ich noch keine externe links veröffentlichen darf.