Edelstahl-Lamellen für den Kühlergrill

Umbau- und Reparaturanleitungen + Erfahrungsberichte
Antworten
Benutzeravatar
Dieselolli
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 574
Registriert: 19 Nov 2016 18:28
Wohnort: Görlitz/Schlesien

Galerie
Fahrerkarte

Edelstahl-Lamellen für den Kühlergrill

#1 

Beitrag von Dieselolli »

 Themenstarter

Hallo, Es gibt oder gab mal für die Sprinter der Baujahre 95 bis 00 solche totschicken Edelstahl-Lamellen, die man auf die schwarzen Kühlergrill-Lamellen draufschieben konnte. Hab das bei einem italienischen Sprinterfan seinem 312er gesehen. Nur bei seinem weißen wirkt das nich so richtig. Auch ein verchromten Motorhauben-Lüftungsgitter hat es wohl mal gegeben.
Hat jemand einen heißen Tipp oder Link, wo man solche schicken edelstahligen, chromigen Teile herbekommt. EBAY hat jedenfalls nischte dergleichen im Angebot.

LG Olli
Dateianhänge
31759214812_fe79ce9f7e_z.jpg
31066730434_0497ba5c2d_o.jpg
Mercedes Benz T1N (kurz) Produktionsstättenverlass: 20.08.1998, W902, 208D Dieselmotor OM 601, 2300 ccm, 79 turbinenlose PS mit 58 Kilowatt, Luxusversion mit Differentialsperre, Drehzahlmesser und Zentralveriegelung.
mandør
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 601
Registriert: 06 Feb 2017 12:25

Re: Edelstahl-Lamellen für den Kühlergrill

#2 

Beitrag von mandør »

Ebay is voll davon.. oder meinst du was anderes:
http://www.ebay.de/itm/161068370915
Crafter 35 Bitd Aut 4Mo Sperre L3H2. 2020. Geseikelt.
Benutzeravatar
Dieselolli
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 574
Registriert: 19 Nov 2016 18:28
Wohnort: Görlitz/Schlesien

Galerie
Fahrerkarte

Re: Edelstahl-Lamellen für den Kühlergrill

#3 

Beitrag von Dieselolli »

 Themenstarter

mandør hat geschrieben:Ebay is voll davon.. oder meinst du was anderes:
http://www.ebay.de/itm/161068370915
Nee, nee, Genau das meine ich! Laut seiner Typenauswahl (Kasten mit Fahrzeugrelevanten Daten) hat er es angeblich da, aber sein Artikelbild spricht ne "andere Sprache" und weißt ein fünfteiliges Set aus, für die modifizierten Grills des zweiten Bauloses ab 2000.
Naja, hab den Türken mal angeschrieben, mal sehen, was er antwortet. Immerhin wird das Zeug ja in seinem Heimatlande produziert. Daher müßte er es ja wissen.
Habe mir soeben über das polnische "Allegro"(das selbe, wie bei uns EBAY) die fetzigen Edelstahl-Radläufe zukommen lassen. Leider ohne den Halte-Clipsen. Bin ja mal wieder bedient. :evil: Jetze renne ich wieder rum nach diesen Feder-Klemmspangen, diese zu suchen. Zum kotzen iss dös! Den von einem Anbringen durch "Löcher-in-die-Karosserie-bohren"mittels Karosserieschrauben, möchte ich aus nachvollziebaren Gründen absehen. Wäre ja alles zu einfach, wenn mal was ohne Probleme klappen würde!

LG Olli
Mercedes Benz T1N (kurz) Produktionsstättenverlass: 20.08.1998, W902, 208D Dieselmotor OM 601, 2300 ccm, 79 turbinenlose PS mit 58 Kilowatt, Luxusversion mit Differentialsperre, Drehzahlmesser und Zentralveriegelung.
Antworten