Passende Lautsprecher

Umbau- und Reparaturanleitungen + Erfahrungsberichte
Benutzeravatar
Dieselolli
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 574
Registriert: 19 Nov 2016 18:28
Wohnort: Görlitz/Schlesien

Galerie
Fahrerkarte

Re: Passende Lautsprecher

#46 

Beitrag von Dieselolli »

 Themenstarter

Hallo Flo,

Das habe ich auch schon probiert, aber meine BOSE SoundLink III ist etwas zu groß für das untere Fach meines 208D. Mittlerweile habe ich das "Problem" mittels aktiver Baßbox gelöst und ebenfalls einen super Klang erhalten. Nichts desto trotz nehme ich meine BOSE SoundLink III auch auf Urlaubsreisen mit, weil der Klang einfach anmacht und umwerfend iss.
Mercedes Benz T1N (kurz) Produktionsstättenverlass: 20.08.1998, W902, 208D Dieselmotor OM 601, 2300 ccm, 79 turbinenlose PS mit 58 Kilowatt, Luxusversion mit Differentialsperre, Drehzahlmesser und Zentralveriegelung.
Benutzeravatar
Darth Fader
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1513
Registriert: 14 Okt 2016 11:55
Wohnort: Marcipan-City

Fahrerkarte

Re: Passende Lautsprecher

#47 

Beitrag von Darth Fader »

flo91 hat geschrieben:Der Lautsprecher liefert sehr ordentlichen Sound (für meinen Geschmack aber deutlich zu basslastig...)
No 'high', just lows - it might be Bose...
Ich bin vom 3,5mm Friemelkram weg. Unbrauchbares Spielzeug... In meinem Vito kam XLR und SpeakOn zum Einsatz, kleine LD 6" Topteile und ein 8"Sub aus der Hobby-Veranstaltungstechnik.
Auf'm Bock dröhnen Motor und Fahrzeug eh die Hai-Viehdelity weg und wenn ich stehe, will ich nicht den optimalen Klang (Sweet Spot) beim Fahrersitz.

Seit dem der Nachwuchs mich aber in die Sprinterklasse zwang, fehlt noch der Anreiz für laute Musik rund ums Auto. Vielleicht kommt's ja wieder. Dann aber bestimmt ohne 4" Armaturenbrettvibratoren. Eher mit den Studioabhören vom Dachboden...
Mein Rollheim:
W906, 316 Bj.2012 Mixto Wohntransporter 192tkm



"Der Sprinter von Mercedes ist und bleibt m.E. der Einäugige unter den Blinden"
Antworten