Kupplung Sprinter 906

Umbau- und Reparaturanleitungen + Erfahrungsberichte
Antworten
Hasko1
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 14 Feb 2012 20:22

Kupplung Sprinter 906

#1 

Beitrag von Hasko1 »

 Themenstarter

Hallo, ich brauche die Drahtsicherung um die Hydraulikleitung im Kupplungsgeberzylinder zu sichern. Als Ersatzteil kennt das keiner bei DB, die ist mir beim einsetzen weggesprungen :oops: . Ich sollte einen neuen Geberzylinder kaufen, da ist die Sicherung dann dran.
Ich hoffe einer von Euch weiß was ich mir für einen Ersatz besorgen kann, auch wenn es von einen anderen Fahrzeug ist.
Danke im voraus
Hasko1 :D
Opa_R
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 7095
Registriert: 01 Mär 2006 00:00
Wohnort: 56598 Rheinbrohl

Galerie

Re: Kupplung Sprinter 906

#2 

Beitrag von Opa_R »

Hy :wink:
Frag doch mal die Mechaniker in der Werkstatt :roll: Ich hab immer so nen Klammer´n kram auf der Kiste rumfliegen 8) :lol:
Liebe grüße Renate und Schorsch ;)
Alle Angaben ohne Gewähr :)

Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15
Hasko1
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 14 Feb 2012 20:22

Re: Kupplung Sprinter 906

#3 

Beitrag von Hasko1 »

 Themenstarter

Vielen Dank für die Nachricht habe aber nach langem suchen und Brille putzen die Klammer auf dem Boden gefunden. :roll:
Antworten