Kupplung Sprinter 906

Umbau- und Reparaturanleitungen + Erfahrungsberichte
Antworten
Hasko1
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 14 Feb 2012 20:22

Kupplung Sprinter 906

Beitrag von Hasko1 » 25 Aug 2017 14:06

Hallo, ich brauche die Drahtsicherung um die Hydraulikleitung im Kupplungsgeberzylinder zu sichern. Als Ersatzteil kennt das keiner bei DB, die ist mir beim einsetzen weggesprungen :oops: . Ich sollte einen neuen Geberzylinder kaufen, da ist die Sicherung dann dran.
Ich hoffe einer von Euch weiß was ich mir für einen Ersatz besorgen kann, auch wenn es von einen anderen Fahrzeug ist.
Danke im voraus
Hasko1 :D

Opa_R
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 6101
Registriert: 01 Mär 2006 00:00
Wohnort: 56598 Rheinbrohl

Galerie

Re: Kupplung Sprinter 906

Beitrag von Opa_R » 10 Sep 2017 20:01

Hy :wink:
Frag doch mal die Mechaniker in der Werkstatt :roll: Ich hab immer so nen Klammer´n kram auf der Kiste rumfliegen 8) :lol:
Liebe grüße Renate und Schorsch ;)
Alle Angaben ohne Gewähr :)

Vita : 307 D , 209 D , 312 D , 316 CDI , 318 CDI

Hasko1
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 14 Feb 2012 20:22

Re: Kupplung Sprinter 906

Beitrag von Hasko1 » 10 Sep 2017 20:10

Vielen Dank für die Nachricht habe aber nach langem suchen und Brille putzen die Klammer auf dem Boden gefunden. :roll:

Antworten