ROST Manual

Umbau- und Reparaturanleitungen + Erfahrungsberichte
Antworten
VWLT3506
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 306
Registriert: 20 Jul 2017 22:19

ROST Manual

#1 

Beitrag von VWLT3506 »

 Themenstarter

Hallo Leute


ich habe heute eindringlich dieses Internet durchsucht und auch das Forum, nur leider muss ich feststellen, dass ich entweder die Falschen SUchbegriff oder die Suche nich so wirklich gut funktioniert. Kann mir kaum vorstellen dass es hier in diesem Forum keinen Beitrag dazu gibt.

Ich besitze einen 2006 VW LT, dieser wurde als Baufahrzeug genutzt und hat dementsprechend Rost an fast allen Aussenwänden. Die Basis haut allerdings hin

Kann mir mal bitte jemand eine Anleitung oder einenLink dazu schreiben. Wie ich den Rost bearbeiten muss, welche Schichten ich nacheinander aufbauen muss (keine Spachtelschichten), sondern welcher Rostlöser oder umwandler oder stopper sich tatsächlich lohnt und gute Arbeit leistet, und welche Lackschichten dann auf der bearbeiteten Stelle wie aufgebaut werden sollten?

Danke

VG OP
Benutzeravatar
v-dulli
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 4998
Registriert: 14 Jul 2010 21:15
Wohnort: OWL

Galerie
Fahrerkarte

Re: ROST Manual

#2 

Beitrag von v-dulli »

Gruß aus OWL
v-dulli (Helmut)
____________________________________________________________________________________________
NCV3 316CDI, 7G+, Hymer GCS 4x2 i=3,923, + GLK 250CDI BlueTec 4M, 7G+
Antworten