Empfehlung Waschanlage in Münster (Westf.)

Umbau- und Reparaturanleitungen + Erfahrungsberichte
Antworten
Benutzeravatar
. Guido QQ
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 387
Registriert: 21 Feb 2016 17:40

Empfehlung Waschanlage in Münster (Westf.)

#1 

Beitrag von . Guido QQ »

 Themenstarter

Moin Sprinterfahrer!

Durch Zufall habe ich gestern entdeckt, dass die Portalwaschanlage der RCG Tankstelle in Münster sprintertauglich ist.


http://www.tankstelle-ms.de/Waschen/

Die jetzige Portalanlage scheint ziemlich neu zu sein und erlaubt eine Fahrzeughöhe von 2,70 m.
Das schöne: Sprinter waschen kostet nix mehr als Polo waschen. Kein Aufpreis für große Fahrzeuge.

Mein blauer Klaus strahlt wieder blau - endlich muss ich nicht mehr in die LKW Waschanlagen!
316 CDi, 4 Zylinder, 6 Gänge, 8 Stühle, niedrig, kurz, pengblau
quattropit
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 194
Registriert: 13 Feb 2017 22:53
Wohnort: Nähe Bremen
Kontaktdaten:

Fahrerkarte

Re: Empfehlung Waschanlage in Münster (Westf.)

#2 

Beitrag von quattropit »

Schade, mein L2H2 ist 2,72m + originale Heckkamera hoch.
MfG. quattropit

Crafter 11/2010,L2H2 ,2,5L 120KW,DPF,2x5KW Wasserheizung,Tempomat,Licht/Regensensor,EG-Kontrollgerät,2x Airbag,270° Hecktüren,Zusatzwärmetauscher, Klima,Sitzheizung,3. Bremsleuchte,Rückfahrkamera,3,5t AHK,Schwingsitze vorne
Antworten