Crafter 2.5 TDI 2011 Zulassung 109 PS

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Dackel1200
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Crafter 2.5 TDI 2011 Zulassung 109 PS

#1 

Beitrag von Dackel1200 »

 Themenstarter

Meine Frage ist dass Schwungrad der 169 PS Version auch in meinem Crafter 109 PS zu verbauen oder muss isch auch dass Getriebe des 2.5TDi mit 169 PS Verbauen.
Oder weis jemand wo ich eine Verstärkte Kupplungs Druckplatte und Mitnehmerscheibe her bekomme.
Habe fast 156 PS aber dass Drehmoment ist fast so hoch wie die 169 PS Version.
Hat jemand schon mal dass Oel( Temperatur) gemessen auf der Bahn unter vollast.
Hat jemand schon einen Zusatzoelkühler verbaut mit Thermostat?
Danach noch die Frage oder der Ladeluft Kühler vom T5 passt der rein.
Letzte Frage: Wieviel Ladedruck verträgt der Turbo der 109PS Version auf Dauer.
Mein Alter VW LT leuft als 140 PS Version seit über 500000 Kilometer, anstandslos bis auf die Hinterachse die jetzt anfängt zu singen.
Dackel1200
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Re: Crafter 2.5 TDI 2011 Zulassung 109 PS

#2 

Beitrag von Dackel1200 »

 Themenstarter

Und keiner wo da Bescheid!!
Andere Frage welches Getriebe hält mehr aus das 2 oder dass 3 teilige.
Sprintcruiser
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Re: Crafter 2.5 TDI 2011 Zulassung 109 PS

#3 

Beitrag von Sprintcruiser »

Dackel1200 hat geschrieben:Und keiner wo da Bescheid!!
...doch ich!!!

1.einen Knigge kaufen!
2.beim Deutschkurs teilnehmen!
3.hier vernünftig vorstellen und dann klappt das auch mit den Antworten!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sprintcruiser für den Beitrag:
Dackel1200 (27 Nov 2017 19:18)
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Dackel1200
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Re: Crafter 2.5 TDI 2011 Zulassung 109 PS

#4 

Beitrag von Dackel1200 »

 Themenstarter

Und jetzt weiss keiner Bescheid. Es geht darum welches Getriebe mehr Nm vertragen kann und welche Kupplung bis 500 nm verträgt. Umbau auf 1 massen Schwungrad sinnvoll ist.
Welcher Turbolader ist am Besten für Tuning zu gebrauchen der auch Standfest ist.
MFG Dackel 1200
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