Suche Befestigungsschraube für Airlineschine

Umbau- und Reparaturanleitungen + Erfahrungsberichte
Antworten
MQJ
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 27 Feb 2018 08:41

Suche Befestigungsschraube für Airlineschine

#1 

Beitrag von MQJ »

 Themenstarter

Guten Morgen Allerseits.

Ich suche eine M8 Schraube mit 10mm Vierkant die in eine Airlineschine passt. Ja, ich weiß, es gibt diese Fittinge (http://www.kuriershop.de/products/de/ai ... -1535.html, aber ich brauche weder das "Blechteil" noch die Mutter und für 1/3 benötigter Teile ist mir der Preiß zu hoch :). Leider habe ich bisher nur Schrauben gefunden, bei denen der Vierkant dem Gewindedurchmesser entspricht. Aber vllt hat hier jemand eine Idee.

Danke schon mal.
KiW906
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 12
Registriert: 29 Sep 2014 11:40
Wohnort: Kiel

Re: Suche Befestigungsschraube für Airlineschine

#2 

Beitrag von KiW906 »

moin, suche mal nach "Ersatzschraube für Batteriepolklemme" ...
Antworten