Nebelschlussleuchte funktioniert nicht (LT II)

Umbau- und Reparaturanleitungen + Erfahrungsberichte
Antworten
david.k
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 72
Registriert: 15 Mai 2017 14:45

Nebelschlussleuchte funktioniert nicht (LT II)

#1 

Beitrag von david.k »

 Themenstarter

War vor ein paar Tagen beim TÜV und bin nicht durchgekommen, weil meine Nebelschlussleuchte nicht funktioniert :evil:

--> Birne in Ordnung
--> Fassung gesäubert
--> Schalter überprüft

Geht immer noch nicht :-(

Habe beim recherchieren was von Abschaltung der Nebelschlussleuchte in Kombination mit Anhänger Steckdose gelesen. Habe die Vermutung das es daran liegt. Kann mir wer sagen wie ich die komplette Dose deaktiviere? Bzw den Fehler behebe?

Wollte die Dose mal abschrauben, leider sind die Schrauben mega festgegammelt :-(
Silvester
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 238
Registriert: 22 Nov 2013 15:32

Re: Nebelschlussleuchte funktioniert nicht (LT II)

#2 

Beitrag von Silvester »

Sicherung auch ok ????
david.k
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 72
Registriert: 15 Mai 2017 14:45

Re: Nebelschlussleuchte funktioniert nicht (LT II)

#3 

Beitrag von david.k »

 Themenstarter

Jop war auch ok.

War tatsächlich die Dose fürn Anhänger. Da is nen kleiner Schalter verbaut der nen Wackler hat.
Antworten