Versatz 2er Sitzbank in 2. Reihe

Umbau- und Reparaturanleitungen + Erfahrungsberichte
Antworten
McBlunik
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 15 Mai 2017 13:05

Versatz 2er Sitzbank in 2. Reihe

Beitrag von McBlunik » 22 Aug 2018 15:09

Hallo liebe Leute!

Ich möchte meine Sitzbank in der 2. Reihe so weit es geht an die äußere Wand zum Fenster versetzen, aber ohne die Aufnahmen am Boden zu verändern.
Deshalb nun meine Frage, hat jemand von euch ein Foto/Zeichnung oder sonstiges vom Gestell (ohne Polster),
um zu gucken/planen, wo man am besten das Gestell von den Füßen trennt und wieder befestigt?

Habt vielen Dank!
Crafter 35 Mixto (wird langsam ein Camper) aus 2012

Benutzeravatar
v-dulli
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1384
Registriert: 14 Jul 2010 20:15
Wohnort: OWL

Re: Versatz 2er Sitzbank in 2. Reihe

Beitrag von v-dulli » 22 Aug 2018 16:18

Bedingt durch die integrierten Gurte darf das Sitzgestell nicht verändert werden!
Gruß
v-dulli

McBlunik
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 15 Mai 2017 13:05

Re: Versatz 2er Sitzbank in 2. Reihe

Beitrag von McBlunik » 23 Aug 2018 13:50

Hmm, Danke für die Info!
Crafter 35 Mixto (wird langsam ein Camper) aus 2012

Antworten