Suche Werkstatt oder Privaten Schrauber BaWü-Bayern (A8)

Umbau- und Reparaturanleitungen + Erfahrungsberichte
Antworten
Benutzeravatar
nomadpix
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 432
Registriert: 10 Jan 2017 00:18

Suche Werkstatt oder Privaten Schrauber BaWü-Bayern (A8)

Beitrag von nomadpix »

Hallo Sprinterfreunde,

ich habe einen Fehler mit dem Turboladersystem und hoffe, dass es "nur" ein Sensor oder undichter Schlauch ist, denn den Turbolader & dazugehöriges Klump haben wir bereits im März getauscht. Ich finde allerdings keine Werkstatt die a) dicke Sprinter annimmt oder b) einen Termin vergibt der nicht erst in 4 Wochen ist.
Daher suche ich verzweifelt jemanden, der/die irgendwo zwischen Karlsruhe und Salzburg sich meiner Schrottlaube annehmen kann.
Fehlercode P2263,
Fahrzeug ist Bj 2011, 3,5t - 7m lang - 2,70m hoch

Vielen Dank!
Gelöschter User

Re: Suche Werkstatt oder Privaten Schrauber BaWü-Bayern (A8)

Beitrag von Gelöschter User »

lustig, bei mir auf dem Firmengelände ist eine Spedition die ca. 15-16 Sprinter betreibt, alle werden nach Ende der Werks (-zusatz-) Garantie sofort verkauft, nach 3 Jahren.

Der Chef meint sollen sich doch andere mit den "Schrottkarren" rum ärgern, solange Garantie ist stelle ich die bei MB auf den Hof und die müssen sie richten oder mir Ersatzfahrzeuge stellen. Danach bloß schnell weg mit den Dingern. :lol:

Mehr muß man meiner persönlichen Meinung nach zu solchen Fahrzeugen nicht sagen. :mrgreen:
Martin_W903_316
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 33
Registriert: 23 Aug 2020 10:09

Re: Suche Werkstatt oder Privaten Schrauber BaWü-Bayern (A8)

Beitrag von Martin_W903_316 »

Gelöschter User hat geschrieben: 03 Nov 2019 11:46 lustig, bei mir auf dem Firmengelände ist eine Spedition die ca. 15-16 Sprinter betreibt, alle werden nach Ende der Werks (-zusatz-) Garantie sofort verkauft, nach 3 Jahren.

Der Chef meint sollen sich doch andere mit den "Schrottkarren" rum ärgern, solange Garantie ist stelle ich die bei MB auf den Hof und die müssen sie richten oder mir Ersatzfahrzeuge stellen. Danach bloß schnell weg mit den Dingern. :lol:

Mehr muß man meiner persönlichen Meinung nach zu solchen Fahrzeugen nicht sagen. :mrgreen:
Recht hat der Chef die W906 sind Schrottkarren :mrgreen: Nur elektronik, die Teile sehr Teuer, und und und
Mercedes SprinterW903 316CDI Maxi 2004

Mercedes SprinterW903 316CDI Maxi 2006
Antworten