Differenzialwechsel Fragen über Fragen

Umbau- und Reparaturanleitungen + Erfahrungsberichte
Antworten
Eki1
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 30 Nov 2019 18:59

Differenzialwechsel Fragen über Fragen

#1 

Beitrag von Eki1 »

 Themenstarter

Hallo Leute,

Bin neu hier und restlos verzweifelt.

Zum Fahrzeug: 315 CDI Automatik 2,2L H2L3 KM 314000

Mein Differenzial hat sich verabschiedet, noch bevor ich das Fahrzeug zulassen konnte. Habe es in Holland gekauft. Der Sprinter hatte beim Kauf schon Probleme mit dem DPF. da wusste ich vorher. Habe es trotzdem gekauft und hier repariert. Trotzdem läuft er auf motornotprogramm. War auch bei Daimler. Die könnten den Fehler auch nicht finden. Sie meinten evtl. Kabelbruch. Müsste Mann suchen.
Die 4. Werkstatt ( bei der habe ich bisher das beste Gefühl) sagte es ist der ladedruck Regler und die Sensoren da drin.
Nun zum differenzial: es ist hin. Habe eins mit der selben Übersetztung gefunden. Allerdings sind die Fz Nummern unterschiedlich und die Var Nummer auch. kann man das trotzdem verbauen? Bitte um schnelle Antwort weil ich, um es zu holen morgen 600km fahren muss.
Ich freue mich auf eure Antworten.
Danke schon mal
cappulino
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1000
Registriert: 18 Okt 2014 20:47
Wohnort: die Lichtstadt an der Saale

Re: Differenzialwechsel Fragen über Fragen

#2 

Beitrag von cappulino »

Bielleicht hilft dieser Thread: https://sprinter-forum.de/viewtopic.php ... se#p226730 auch die Beiträge weiter oben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor cappulino für den Beitrag:
Eki1 (30 Nov 2019 20:15)
Antworten