4er Sitzbank nachrüsten.

Umbau- und Reparaturanleitungen + Erfahrungsberichte
Antworten
U.We48
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 06 Feb 2020 23:43

4er Sitzbank nachrüsten.

#1 

Beitrag von U.We48 »

 Themenstarter

Hallo Leute, ich bin hier Neu. ))

Ich suche für Meinen Sprinter 2013Bj Kombi einen 4er Sitzbank für hinten. Kann mir jemand raten wo man solche finden kann wie auf dem Bild ist?
upload-10-0.jpg
Dr.Maus
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 39
Registriert: 09 Mär 2017 10:47

Re: 4er Sitzbank nachrüsten.

#2 

Beitrag von Dr.Maus »

Hey,

die gibts ab Werk im 12-Sitzer, den gibts aber nicht in D. Da brauchst Du eine FG Nr. von so einem Auto, dann kannst Du das Teil bestellen, Wird um die 2.000 € kosten. Frag mal im englischen/amerik. Forum nach einer FGNr., dort gibt es solche Autos.,VG..frank
Benutzeravatar
Hähnchenholer
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 106
Registriert: 02 Mär 2020 11:05
Wohnort: Konstanz/Bodensee

Re: 4er Sitzbank nachrüsten.

#3 

Beitrag von Hähnchenholer »

In der EPC wird die 4 er Sitzbank dargestellt, A 000 950 08 05 ein Preis ist allerdings nicht hinterlegt.
Herzliche Grüße vom Bodensee
Thomas


Wenn ich in den Dreck will, nehme ich meinen Unimog, alles andere ist Behelf
Benutzeravatar
pitchi
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 24
Registriert: 12 Mär 2020 14:19

Re: 4er Sitzbank nachrüsten.

#4 

Beitrag von pitchi »

Hm ich habe die Tage eine 4er Sitzbank für einen Sprinter bei ebay gesehen, aber kann keine Links posten...die Bank ist auf jeden Fall noch da, habe gerade mal geschaut.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich auch behalten.
Antworten