Rail Druckregelventil 313 Cdi 2009 WDB 906633

Umbau- und Reparaturanleitungen + Erfahrungsberichte
Antworten
Cogaan
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 48
Registriert: 30 Dez 2013 23:06

Rail Druckregelventil 313 Cdi 2009 WDB 906633

#1 

Beitrag von Cogaan »

 Themenstarter

Moin ...Mein Sprinter springt nach mehreren Stunden Stehen schlecht an. Daher tippe ich auf einen Druckverlust am Rail Druckregler.
Bei Mercedes gibt es den nur kompl. mit Railrohr für nen schlappen Tausender. In meinem Fahrzeug ist noch der 646 Motor verbaut
mit 2148 cm3 und 129Kw. Meine Frage ....Paßt ein Druckregelventil von einem anderen Modell....verbaut ist optisch ein Regler der neueren Modelle
...oder hat jemand noch einen Tipp woran es bei meinem Auto sonst noch liegen könnte ?
906"KA35" bedeutet das Kasten oder habe ich einen Bus?
Danke u. Grüße Peter
Benutzeravatar
Vanagaudi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 6937
Registriert: 18 Mai 2013 15:34
Wohnort: Schlootkuhlen

Galerie
Fahrerkarte

Re: Rail Druckregelventil 313 Cdi 2009 WDB 906633

#2 

Beitrag von Vanagaudi »

Ich vermute eher Kraftstoffmangel in der Vorlaufleitung vom Tank. Prüf mal, ob die Leitung leer läuft und sich dann Luft darin befindet.
Für (Folge-) Schäden aller Art übernehme ich keine Haftung. Alle einschlägigen (Sicherheits-) Vorschriften sind zu beachten. Im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
Antworten