CDI: Armaturenbrett demontieren

Umbau- und Reparaturanleitungen + Erfahrungsberichte
Antworten
JürgenM
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 247
Registriert: 01 Feb 2006 00:00
Kontaktdaten:

CDI: Armaturenbrett demontieren

#1 

Beitrag von JürgenM »

 Themenstarter

Wie man das Armaturenbrett teilweise demontiert falls zB der Heizungregler wieder mal ausgehängt ist, habe ich hier beschrieben:

http://www.moock-online.de/8.html
Opa_R
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 7095
Registriert: 01 Mär 2006 00:00
Wohnort: 56598 Rheinbrohl

Galerie

#2 

Beitrag von Opa_R »

hy Ich schon wieder :roll:
Wenn sich der Zug aushängt ist er meist am Ventil geknickt!.Um ihn zuwechseln müßt ihr zusätzlich die obere mittlere Abdeckun (darin sitzt das Radio ) ausbauen.Auf der rechten seite an dem knick noch eine Reperaturöffnung einbringen und dann könnt ihr dehn Zug esay wechseln :wink:
Liebe grüße Renate und Schorsch ;)
Alle Angaben ohne Gewähr :)

Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15
Antworten