CDI: Armlehne nachrüsten am Fahrersitz

Umbau- und Reparaturanleitungen + Erfahrungsberichte
Benutzeravatar
Kühltaxi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3320
Registriert: 25 Mai 2007 21:45
Wohnort: Mechernich
Kontaktdaten:

Galerie

Re: CDI: Armlehne nachrüsten am Fahrersitz

#16 

Beitrag von Kühltaxi »

Thema "ausgrab" da neue Erfahrung.
Am Kunstledersitz den mein Teileempfänger 208 hat ist die Sache nicht ganz so einfach. Die Löcher im Schaumstoff lassen sich nicht so gut ertasten weil auch an der Seite anders als beim Stoffsitz sehr dickes Kunstleder ist. Da ich aber den Spender 316 zum Nachmessen hatte ging's (dieses Thema mit Schablohne habe ich "selbstbewußt" ignoriert und erst hinterher rausgesucht, ich konnte das ja schon :oops: ), die Löcher sind jeweils 11, 17 und 18 cm von der unteren Schraube entfernt, die vorderen zwei (die mit 11 und 18 cm) sind etwa in Mitte der Lehnendicke, das dritte ziemlich weit hinten. Die Stellen habe ich mit Edding angepunktet (zuerst falsch weil falsch gefühlt, zum Glück war ich da skeptisch :oops: ) und dann mit dem Lötkolben gebrannt und etwas rumgestinkt (oder -stunken?). :mrgreen:
Diesmal hat's im Gegensatz zur Nachrüstung des Neuteils am 313 vor nunmehr über zehn Jahren nicht gequietscht, vielleicht weil die Schrauben hier ja schon ihren zweiten Schnitt in ihrem Leben gemacht haben.
Ich war dabei:

SprinterTreffen: 2010, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013, 2014
Treffen in Bonn: 2007
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008, 2013
Antworten