Abzocke Tankstelle

Raum zum Quatschen über Dinge neben den Fahrzeugen...
Daniel
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 359
Registriert: 01 Sep 2003 00:00

Re: Abzocke Tankstelle

#31 

Beitrag von Daniel »

Twisty hat geschrieben:
Frage: Wieso? Nur wegen der Kundenkarte oder gibts sonstwas?
weil es zum teil verschnitt ware ist. für den einen oder zwei cent pro liter ersparnis
hau ich mir das zeug nicht in den tank. ich habe einen kunden, der arbeitet
in der qualitätsprüfung bei der raffinerie *********.
216 Automatik Bj.12/2011,mittellang,Flachdach

"Lege Dich nie mit einem Idioten an! Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dann mit seiner Erfahrung!"
Thomas
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1057
Registriert: 01 Apr 2003 00:00
Wohnort: Wendelstein, Sprinter Nr. 5
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Abzocke Tankstelle

#32 

Beitrag von Thomas »

Jeden Freitag um 15Uhr Flashmob, einfach jede Tanke mit 50 Autos zuparken, eine Stunde lang!!!!:twisted: :twisted: :twisted:
Sprinter Nr 6: 319CDI 3.0 V6 7G-Automatik, 07/21, 18" :-) und natürlich wieder SCHWARZ!
Benutzeravatar
Hans
Moderator
Moderator
Beiträge: 6300
Registriert: 01 Jan 2003 00:00
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Abzocke Tankstelle

#33 

Beitrag von Hans »

@ Frank, untenstehender Vorfall passt zu Deiner "Tankgeschichte" wie die Faust auf`s Auge ! :wink:

@ Vahrender Peter, in dem Fall hat es aber den Kunden und nicht wie von Dir erwartet den Tankwart erwischt ! :wink:

http://www.bild.de/news/inland/benzinpr ... .bild.html

http://www.morgenpost.de/vermischtes/ar ... telle.html
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
Benutzeravatar
Lord
Moderator
Moderator
Beiträge: 2145
Registriert: 01 Jun 2005 00:00
Wohnort: Berlin

Galerie

Re: Abzocke Tankstelle

#34 

Beitrag von Lord »

In Italien hat mir MkF ein Foto geschickt mit nem Preis von 1,80€ der Liter. :D :D :D :D :D :D :D :D :D Na das wird noch super ich habe heute für 1,41€ getankt. In Saudiarabien der Litter 0,11€
RaumKlang
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 83
Registriert: 23 Dez 2006 02:36

Re: Abzocke Tankstelle

#35 

Beitrag von RaumKlang »

Hans hat geschrieben: @ Vahrender Peter, in dem Fall hat es den Kunden und nicht den Tankwart erwischt ! :wink:
Sorry, Phaeton fahren und sich dann über Spritpreise beklagen? Mal wieder typisch BLÖD-Zeitung.
Ja, mich nerven die Spritpreise aktuell auch, vor allem weil in meiner Branche zu Karneval massiv Zeug durch die Gegend gefahren werden muß.
Ich hatte heute aber wieder eine 3 nach dem Komma...
Benutzeravatar
Hans
Moderator
Moderator
Beiträge: 6300
Registriert: 01 Jan 2003 00:00
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Abzocke Tankstelle

#36 

Beitrag von Hans »

Twisty hat geschrieben:Sorry, Phaeton fahren und sich dann über Spritpreise beklagen? Mal wieder typisch BLÖD-Zeitung.
Vielleicht war aber auch gerade die nächste hohe Rate für den Phateon fällig und hätte nach der 8 Cent Sprit-Erhöhung nicht mehr bezahlt werden können, deshalb die Aufregung ! :D
Dicker Wagen heißt heutzutage noch lange nicht auch dicke Kohle besitzen !

P.S. war keine Erfindung der Blödzeitung, sondern kam auch im TV und Regionalzeitungen ! :wink: > http://www.morgenpost.de/vermischtes/ar ... telle.html
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
RaumKlang
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 83
Registriert: 23 Dez 2006 02:36

Re: Abzocke Tankstelle

#37 

Beitrag von RaumKlang »

Hans hat geschrieben:
Twisty hat geschrieben:Sorry, Phaeton fahren und sich dann über Spritpreise beklagen? Mal wieder typisch BLÖD-Zeitung.
Das hat aber nicht Twisty geschrieben ;-)
Benutzeravatar
Hans
Moderator
Moderator
Beiträge: 6300
Registriert: 01 Jan 2003 00:00
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Abzocke Tankstelle

#38 

Beitrag von Hans »

Sorry, werde halt alt, streiche Twisty - setze Raumklang ! :D

P.S. auf den Facebook-Aufruf am 01.03.12 nicht zu tanken hat mich meine Tochter gerade hingewiesen, ihr reicht allerdings in ihrem Smart, was bei meinem beim Tanken abtropft ! :D

Glaube aber kaum, dass dies was nutzt !
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
Twisty
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 667
Registriert: 06 Mär 2011 10:05

Galerie

Re: Abzocke Tankstelle

#39 

Beitrag von Twisty »

Denk ich mir doch, dass ich doch nicht so verkalkt sein kann, dass ich schon vergesse was ich geschrieben hab.. :D
Das mit der minderen Qualität bei Diskontern kann schon stimmen, der BP-Besitzer bei uns hat mal was von einer Abmachung erzählt, dass im Inland nur inländische Frächter den Treibstoff zustellen dürfen. Warum dann bei Lagerhaus und Co. slowakische Lkw liefern weiss ich jetzt auch (wenns stimmt. wenn nicht, frag ich mich,warum dort der Diesel mehr rußt und Bekannt nach dem Diskontertanken Probleme mit dem Motor hatten)
Der Nicht-Tank-Aufruf is´meiner Meinung nach bestimmt ein toller Treppenwitz bei Shell und Co.
Denen wärs sicher am liebsten, wenn alle Leute nur an 1 oder 2 Tagen die Woche tanken. Wenn der Verbrauch (Km) gleich bleibt, setzen sie die gleiche Menge mit weniger Aufwand (Öffnungstagen) um :!: :!: :!:
2009er 35C18V/P
Entfall: "Rost an Karosserie" -2000€
Entfall: "Motorschaden mit Option inkl. Getriebe" -3000€
Entfall: "Superkomfortkabine" -2000€
Twisty
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 667
Registriert: 06 Mär 2011 10:05

Galerie

Re: Abzocke Tankstelle

#40 

Beitrag von Twisty »

Wär vielleicht die bessere Aktion, wenn alle um höchstens 5€ tanken würden (Sprinter vielleicht 10€) und das in Bedienung :D :D :D
dann wär der Aufwand an der Tanke viel höher, weil viel mehr autos um die gleiche Menge Sprit anstehen

Ansonsten: Autofahrer haben keine Macht gegenüber den Raffinerien. NULL. NIX. NADA. Und schon gar nicht indem er einen Tag später tankt. :idea:

Ausser er verbraucht weniger Treibstoff. :?
2009er 35C18V/P
Entfall: "Rost an Karosserie" -2000€
Entfall: "Motorschaden mit Option inkl. Getriebe" -3000€
Entfall: "Superkomfortkabine" -2000€
Benutzeravatar
Fluse
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1896
Registriert: 05 Jun 2009 15:49
Wohnort: Sauerland

Galerie

Re: Abzocke Tankstelle

#41 

Beitrag von Fluse »

 Themenstarter

Hallo Hans.

ich habe das zwar lustig geschrieben, aber da war es einigen gar nicht zum Lachen. Erhöhten Blutdruck hatten alle. :twisted:
Das armen Schwein an der Kasse kann ja wirklich nichts dafür. Er bekommt immer das gleiche pro Liter. Egal wie viel der Diesel kostet.
Er bekommt vorgegeben wann der Preis verändert werden MUSS!

Dennoch denke ich , wir werden ganz schön verarscht. Wenn ich mir die Milliarden Gewinne ansehe kann es gar nicht anders sein. Wo soll das Geld den sonst herkommen.
Wer sich mal die Mühe gemacht hat und sieht was aus einem Liter Rohöl alles hergestellt werden kann der versteht was ich meine.

Aber der Deutsche ist viel zu beschäftigt um gegen den Preisirrsinn auf die Straße zu gehen.
Außerdem ist das Verhältnis Rohölpreis zum Euro gerade ungünstig. So kommen noch ein paar Spekulanten dazu und schon steigt der Preis für Kraftstoff in den Himmel.
Seltsam ist nur, das es immer wieder diese enormen Preissprünge innerhalb weniger Stunden gibt.

Zur Markentanke habe ich mich schon geäußert. Ich tanke auch nur Marke. Ist aber auch nicht teurer weil ich viel herum komme und ich rechtzeitig die günstigste anfahre.
Habe auch einen Kumpel bei der Shell Raffinerie in Wesselingen bei Köln. ES GIBT UNTERSCHIEDE.
Gruß Frank
Ein Leben ohne Sprinter ist möglich, aber sinnlos.!
99 % iger, Seit 1996 mit Sprintern unterwegs!
319 CDI Edition20 Bj.10/2015 Mitlhoda .
Sprintertreffen 2010-11-12-13-15-16-17-18-19
Wer flauschiges Fell hat, ist klar im Vorteil.
Max
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2448
Registriert: 01 Nov 2005 00:00
Wohnort: - autonome Republik Mittelfranken // Banana Republica Germania

Re: Abzocke Tankstelle

#42 

Beitrag von Max »

- Der Staatsratsvorsitzenden Merkel und ihren Kakerlaken passt der hohe Ölpreis doch bestens.. :!: :!: :!: wir alle müßen alternativlos Griechenland helfen...womit :?: :?: :?: mit unseren Steuergeldern... :oops: :oops: und was eignet sich da am besten dazu :?: :?: die Mineralölsteuer,bei der kann man das Fußvolk so richtig und ohne Probleme abkassieren.Mich kotzt dieses Drecksland nur noch an.... :!: :!: :!:
Twisty
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 667
Registriert: 06 Mär 2011 10:05

Galerie

Re: Abzocke Tankstelle

#43 

Beitrag von Twisty »

Jetzt kostet UltimatDiesel schon 9 anstatt 7 Cent mehr als StandardDiesel.
Weiss wer warum? wurde der Biodieselanteil weiter erhöht?
2009er 35C18V/P
Entfall: "Rost an Karosserie" -2000€
Entfall: "Motorschaden mit Option inkl. Getriebe" -3000€
Entfall: "Superkomfortkabine" -2000€
Benutzeravatar
Fluse
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1896
Registriert: 05 Jun 2009 15:49
Wohnort: Sauerland

Galerie

Re: Abzocke Tankstelle

#44 

Beitrag von Fluse »

 Themenstarter

Twisty hat geschrieben:Jetzt kostet UltimatDiesel schon 9 anstatt 7 Cent mehr als StandardDiesel.
Weiss wer warum? wurde der Biodieselanteil weiter erhöht?
Moin,

ich denke wegen der erhöhten Nachfrage bei Minus Temperaturen.
Gruß Frank
Ein Leben ohne Sprinter ist möglich, aber sinnlos.!
99 % iger, Seit 1996 mit Sprintern unterwegs!
319 CDI Edition20 Bj.10/2015 Mitlhoda .
Sprintertreffen 2010-11-12-13-15-16-17-18-19
Wer flauschiges Fell hat, ist klar im Vorteil.
rico
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 07 Mär 2012 14:35

Re: Abzocke Tankstelle

#45 

Beitrag von rico »

Leider wird man in der heutigen Zeit überall nur noch abgezockt! Und dann wird das Geld an Banken oder andere Länder verteilt! :evil:
Antworten