Hobbys neben dem Sprinter

Raum zum Quatschen über Dinge neben den Fahrzeugen...
Benutzeravatar
alphatier_joe
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 104
Registriert: 27 Jan 2010 20:00
Wohnort: Stuttgart

Galerie

Hobbys neben dem Sprinter

#1 

Beitrag von alphatier_joe »

 Themenstarter

Hallo,
mich hätte mal interessiert, was ihr neben eurem Sprinter noch für Hobbys habt!
Ich fange mal an, ich habe folgendes zu Bieten:
Zum ersten bin ich im Mikromodellbau aktiv, wir bauen Fahrzeuge der H0-Größe(Wohnzimmereisenbahn, Massstab 1:87) in ferngesteuerte Fahrzeuge um.
Sieht dann folgendermaßen aus:
http://www.imagebanana.com/view/oqsto8rs/CIMG0177.JPG

Zum anderen bin ich als begeisterter Kitesurfer auf unseren bayrischen Seen unterwegs:
http://www.imagebanana.com/view/xids2m0w/DSC_0427.jpg
Okay, das war auf Sardinien ;)
Wer die Sportart nicht kennt: Im Prinzip ist es wie das normale Windsurfen, nur anstatt eines Segels hat man einen sehr großen Lenkdrachen, der einen übers Wasser zieht.
hier etwas besser ersichtlich:
http://www.imagebanana.com/view/sladdip8/DSC_0965.jpg

Das gute ist: Im Winter kann man das auch auf Schnee machen!
http://www.imagebanana.com/view/zna6e0mq/DSC_0069.jpg

So Jetzt ihr, würde mich echt interessieren!
Benutzeravatar
Lars297
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 685
Registriert: 29 Jan 2007 19:00
Wohnort: 37586 Dassel

Galerie

Re: Hobbys neben dem Sprinter

#2 

Beitrag von Lars297 »

Wie jetzt? Wer nen Sprinter fährt hat noch Zeit für Hobbies????
Also ich verbringe meine Zeit mit meinem Fuhrpark. Der Sprinter sticht als Reparatur-Spitzenkandidat heraus, die VW´s sind unauffälliger.
Wenn nichts zu reparieren ist, mach ich mir Gedanken um kleine Verbesserungen, die das Arbeiten erleichtern oder einfach nur gut aussehen. :wink:
Handwerker und Schrauber durch und durch...
Nichts vermiest einem den Freitag mehr als festzustellen, dass erst Mittwoch ist !
Benutzeravatar
butz007
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 80
Registriert: 02 Feb 2009 03:22
Wohnort: wetterau/hessen

Re: Hobbys neben dem Sprinter

#3 

Beitrag von butz007 »

hi,
angeln, jagen un reisen :D
am besten alles verbinden..
angeln, nur die *dicken* <°(((((<
karpfen halt und am liebsten in frankreich und spanien.
jagen, nur in deutschland
revier im vogelgebirge/hessen
reisen, mit dem sprinter überall hin *wo geht* und *wann immer geht*
michael
Bavaria Camp-Montana II-all in
2xsolar (je110w) evoy Brennstoffzelle,
*die schönsten stellplätze haben keine steckdosen*
auf Sprinter 212D Bj. 1996--9,3ltr/100km
Grüsse aus Hessen
Simone & Michael
skype me butz0071
Benutzeravatar
Reisender
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 576
Registriert: 27 Jan 2011 17:41
Wohnort: VS

Galerie

Re: Hobbys neben dem Sprinter

#4 

Beitrag von Reisender »

Ja,

reisen mit dem Sprinter und hoffen, dass er weiter so läuft wie bisher :!: , die Hungerpeitsche in Wasser halten und hoffen, dass sich einer überlisten läßt :lol: , fotografieren und an dem basteln, was mir grade in den Sinn kommt.
Als Rentner darf ich das :) .

Heiner
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
1000 Meilen von zu Haus sieht die Welt ganz anders aus..
Gelöschter User

Re: Hobbys neben dem Sprinter

#5 

Beitrag von Gelöschter User »

Nun icke:

Tauchen (nicht schnorcheln), Motorrad fahren (XX) und RFT HIFI Geräte reparieren und basteln.

Das teuerste zum Schluß - Sprinter :mrgreen: :mrgreen:

Holger
der_dicke_belgier
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1652
Registriert: 27 Jan 2007 15:29
Wohnort: Kerkrade (NL)
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Hobbys neben dem Sprinter

#6 

Beitrag von der_dicke_belgier »

Neben den Sprinter habe ich noch als Hobby meinen Obbel Astra, und weil ich ein kleiner perversling bin die schönste nebensache der welt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Schöne Grüße,

Der_Dicke_Belgier <--------Ronny
Ich war dabei:
.
SprinterTreffen: 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013
Treffen in Bonn: 2007
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008
Treffen Münsingen: 2008
Benutzeravatar
Hans
Moderator
Moderator
Beiträge: 6300
Registriert: 01 Jan 2003 00:00
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Hobbys neben dem Sprinter

#7 

Beitrag von Hans »

... und weil ich ein kleiner perversling bin die schönste nebensache der welt ...
Jau "Dicker", das wird Dir jeder hier gerne und jederzeit bestätigen, wer Spaghetti-Bolognese im Brötchen "frißt" ist tatsächlich pervers ! :mrgreen:
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
Benutzeravatar
Rohbau
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1027
Registriert: 01 Okt 2005 00:00
Wohnort: Möhnsen
Kontaktdaten:

Galerie
Fahrerkarte

Re: Hobbys neben dem Sprinter

#8 

Beitrag von Rohbau »

Moin,
also ich gehöre (noch) zu den "altmodischen" Surfern, möchte das Kiten aber unbedingt lernen!!!
Ansonsten spiele ich Bass in einer netten Musikkapelle namens ROHBAU.
Moped fahre ich auch, aber das Schrauben an Autos und dergleichen mag und kann ich nicht.
Wenn sich die Gelegenheit bietet, segel ich auch gerne (leider sind die Gelegenheiten zu selten und das Wasser eigentlich auch zu weit weg), Inline Sakten ist auch was Feines.
Wenn man bloß ausreichend Zeit für das alles hätte!
Auch so und das Wichtigste: PAULI!!!!
Gruß
ROHBAU
Das einzig treue ist die Musik, denn die verlässt dich nie. Nur DU kannst sie verlassen!
Max
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2448
Registriert: 01 Nov 2005 00:00
Wohnort: - autonome Republik Mittelfranken // Banana Republica Germania

Re: Hobbys neben dem Sprinter

#9 

Beitrag von Max »

- Ja, was kommt bei mir als erstes......
Meine 10 Katzen... :!: :!: :D
Durchführen von Reisen mit einen 20 Jahre :!: :!: alten Reisebus.......absolut obergeil........ :D
Mein Corsa A Gsi.....
dann lange nix....halt es kommt doch noch was.... :D :D :D
so ganz am Ende der Skala...... :D hätt ich etz bald vergessen......meine Haßliebe.....ein 216er !!!!!!!! :D :D ist aber nicht das teuerste Hobby.... :D vom teuersten rede ich nicht......... :D :D :D :D
BikeAlex
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 144
Registriert: 30 Jan 2010 19:04
Wohnort: bei Nürnberg

Galerie

Re: Hobbys neben dem Sprinter

#10 

Beitrag von BikeAlex »

Max .. wieso .. wolltest du deine Frau nicht als letztes erwähnen ... *grins*
V6 319CDI, mittel -lang, -hoch, Automatik, Graphit...
Benutzeravatar
Rohbau
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1027
Registriert: 01 Okt 2005 00:00
Wohnort: Möhnsen
Kontaktdaten:

Galerie
Fahrerkarte

Re: Hobbys neben dem Sprinter

#11 

Beitrag von Rohbau »

@Max
Na da bin ich ja froh, dass du dein Hobby 1. FCN aufgegeben hast :mrgreen:
Bitte NIE WIEDER so etwas :!: :!: :!:
Als Alternativhobby hätte ich da eine Idee in braun-weiß 8)
Gruß
ROHBAU
Das einzig treue ist die Musik, denn die verlässt dich nie. Nur DU kannst sie verlassen!
Benutzeravatar
rossi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2626
Registriert: 01 Jun 2003 00:00
Wohnort: --

Galerie

Re: Hobbys neben dem Sprinter

#12 

Beitrag von rossi »

Lars297 hat geschrieben:Wie jetzt? Wer nen Sprinter fährt hat noch Zeit für Hobbies????
Und erst recht: wer hat noch Geld für andere Hobby's??
Naja, a bisl Moppedfahren geht ab und an noch :wink: :D
Rossi
Sprintertreffenteilnehmer 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013 - Ende
Benutzeravatar
bikeraper
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1798
Registriert: 15 Jun 2006 08:19
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Hobbys neben dem Sprinter

#13 

Beitrag von bikeraper »

Hobby neben dem Sprinter:
1. Offroad Mopped fahn (dafür habe ich mir den Sprinter geholt) mit meinen Kindern.
2. Onroad Mopped fahn meist statt Sprinter hier in der Stadt, weil einfach schneller geht.
3. Frettchen (habe 7 St. in Aussenhaltung)
4. Meine beiden Hunde
5. Mein Kater
6. Tauchen (seit ca. 10 Jahren nicht mehr dazu gekommen)
7. Golf (in den letzten 2 Jahren 1x auffm Platz gewesen)
Ausserdem habe ich ja meine Firma, mein Haus und den Garten. Der Tag sollte im übrigen 48h haben.
319er fahn muss man sich leisten können
HR2
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 27
Registriert: 10 Okt 2010 19:09

Re: Hobbys neben dem Sprinter

#14 

Beitrag von HR2 »

[quote="bikeraper"]Hobby neben dem Sprinter:
1. Offroad Mopped fahn (dafür habe ich mir den Sprinter geholt)[/quote]

dito

was fährste den?

[quote="bikeraper"]Der Tag sollte im übrigen 48h haben.[/quote]

wenn die reichen :?:
Benutzeravatar
bikeraper
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1798
Registriert: 15 Jun 2006 08:19
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Hobbys neben dem Sprinter

#15 

Beitrag von bikeraper »

Momentan habe ich ne KTM EXC 520.
Die Kids fahren KX 80 und KX 125
On Road stehen rum: XJR 1200, Kawa Zephir 750, Kawa GPZ 500 und noch ne DT125 mit E-Start.
319er fahn muss man sich leisten können
Antworten