Abmeldung aus dem Forum

Raum zum Quatschen über Dinge neben den Fahrzeugen...
Antworten
TK-2006
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1400
Registriert: 01 Feb 2006 00:00
Kontaktdaten:

Abmeldung aus dem Forum

#1 

Beitrag von TK-2006 »

 Themenstarter

Mahlzeit zusammen!

Ich möchte mich hiermit nochmal für die vielen Hilfestellungen bedanken, für die guten Informationen, vielen Beiträge und auch das persönliche Treffen wo wir mal drann teilgenommen haben.

In letzter Zeit war ich ja doch sehr inaktiv. Durch den Verkauf des Fahrzeuges stellt sich nun gar kein Bezug mehr zum Forum her. Der Zeitmangel tut dann sein übriges.

Nochmals vielen Dank!
Beste Grüße und machts gut
Tobias

@Dennis/Admin:
Mein Benutzerkonto kannst du dann in 5 Tagen löschen.
Danke!
---Concorde 412D---
---152PS; 380NM---
---7,92m; 4,95T---
Moselaner
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 784
Registriert: 11 Aug 2007 07:33
Wohnort: Ellenz/Mosel
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Abmeldung aus dem Forum

#2 

Beitrag von Moselaner »

@ Tobias

Ich wünsche Dir in meinem Namen alles Gute für die Zukunft!

Ich finde es sehr schön von Dir sich hier in dieser Form zu verabschieden. Da weiß man wenigstens was mit Dir los ist.
Deine Beiträge habe ich immer gern und mit Interesse gelesen. Hierfür herzlichen Dank!
Mit freundlichen Grüßen von der Mosel
Rudolf

319 CDI Automatik - flach, Standard seit 05/21
318 CDI Automatik - flach, kurz von 05/08-05/21
312 D - flach - kurz von 09/95-04/08
Max
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2448
Registriert: 01 Nov 2005 00:00
Wohnort: - autonome Republik Mittelfranken // Banana Republica Germania

Re: Abmeldung aus dem Forum

#3 

Beitrag von Max »

Hy Tobi,
- kann mich Rudolf nur anschließen.War ne schöne Zeit,wo wir noch im Chat zusammen geschrieben haben. :D

Alles Gute für die Zukunft....

Gruß Max
Benutzeravatar
Rohbau
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1027
Registriert: 01 Okt 2005 00:00
Wohnort: Möhnsen
Kontaktdaten:

Galerie
Fahrerkarte

Re: Abmeldung aus dem Forum

#4 

Beitrag von Rohbau »

Alles Beste auch von mir und nochmals Danke für die Foto-Video-CD vom damaligen Treffen :wink: :wink: :wink:
Kannst dir ja bald mal einen Sprinter kaufen :D :D :D
Bis die Tage vielleicht mal ...
Gruß
ROHBAU
Das einzig treue ist die Musik, denn die verlässt dich nie. Nur DU kannst sie verlassen!
Benutzeravatar
Hans
Moderator
Moderator
Beiträge: 6300
Registriert: 01 Jan 2003 00:00
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Abmeldung aus dem Forum

#5 

Beitrag von Hans »

Hallo Tobi,

wollte Dir schon vorgestern antworten, habe in der Zwischenzeit noch (leider vergeblich) versucht in meinem Fundus ein Bildchen aufzutreiben, auf dem der noch "junge Tobi" brav bei seinen Eltern vor der 412-er Concorde sitzt, noch weit vom Führerschein entfernt, aber schon damals ein technisches Ass ! :D

Ich danke Dir im Namen des Forums für Deine vielen konstruktiven Beiträge, Dein Engagement bei der Erstellung der Treffen-CD und wünsche Dir und Deinen Eltern noch alles gute.
Dass Du "Deinen Weg" machst, davon bin ich fest überzeugt ! :wink:
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
TK-2006
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1400
Registriert: 01 Feb 2006 00:00
Kontaktdaten:

Re: Abmeldung aus dem Forum

#6 

Beitrag von TK-2006 »

 Themenstarter

Nabend Zusammen!

@Rudolf
Dir für die Zukunft auch alles gute!

@Max
Ja das mit dem Chat waren noch Zeiten - vor allem mit mehr Zeit. Schön war es wirklich!

@Rohbau
Hat mir persönlich ja immer Spass gemacht! Waren ja auch nette Treffen - auch wenn wir kaum dabei waren.
Derzeit fahre ich erstmal keinen Benz mehr - vllt. in ein paar Jahren - aber erstmal stehen andere Themen auf der Tagesordnung.

@Hans
Ja das Bild hatte ich mal in der Galerie hier eingestellt, zwischenzeitlich aber wohl mal entfernt oder ersetzt.
Eigentlich ist es auch schade, dass der Concorde verkauft wird. Die wenige Zeit wo es genutzt wird, die immer steigenden Kosten etc. pp. lassen einen dann doch manchmal umdenken. Vllt. kommt mal wieder ein Wohnmobil ins Haus - mal sehen. Wenn die ganzen hohen Kosten wie Steuern, Umweltzone etc. nicht wären, dann hätte ich evtl. auch ein gebrauchtes 410er Mobil von Clou gekauft anstatt den Wohnwagen + Zugfahrzeug. Aber wie gesagt - vllt. in ein paar Jahren.

In der Zwischenzeit werde ich meine technischen Kenntnisse ausbauen - bis hin zum Fahrwerksausbau bin ich ja schon :wink:

Danke auch für deinen letzten Satz. Ich versuche es, arbeite stark daran - ganz gefunden habe ich ihn jedoch noch nicht. So einen ähnlichen Satz sagte mein ehemaliger Schulleiter bei meiner Entlassung. Hoffe, da ist etwas dran.

Beste Grüße
Tobias
---Concorde 412D---
---152PS; 380NM---
---7,92m; 4,95T---
Benutzeravatar
Kühltaxi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3318
Registriert: 25 Mai 2007 21:45
Wohnort: Mechernich
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Abmeldung aus dem Forum

#7 

Beitrag von Kühltaxi »

TK-2006 hat geschrieben:@Dennis/Admin:
Mein Benutzerkonto kannst du dann in 5 Tagen löschen.
Danke!
Warum das? Hier gibt es tausende von Benutzerkonten die nie benutzt werden, da macht eins mehr den Bock auch nicht fett. Du stehst nur hundert Beiträge vom letzten Stern weg, willst du falls du doch mal mit eigenem Sprinter wiederkommst unbedingt wieder neu anfangen?
Ich war dabei:

SprinterTreffen: 2010, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013, 2014
Treffen in Bonn: 2007
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008, 2013
Antworten