Moselaner sattelt um !

Raum zum Quatschen über Dinge neben den Fahrzeugen...
Antworten
Benutzeravatar
Hans
Moderator
Moderator
Beiträge: 6300
Registriert: 01 Jan 2003 00:00
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Kontaktdaten:

Galerie

Moselaner sattelt um !

#1 

Beitrag von Hans »

 Themenstarter

Rudolf, alias "Moselaner" kann keinen leckeren Wein mehr bei zukünftigen Treffen kredenzen, hat den Sprinter in etwas "Größeres" getauscht und ist wohl vom Winzergeschäft weg in die Bus-Touristik-Branche von "Max" eingedrungen ! :mrgreen:

Auf der Autobahn kurz vor Hamurg gesichtet:
MOSELANER.JPG
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
Benutzeravatar
Sprinter_213_CDI
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2009
Registriert: 08 Feb 2012 21:47
Wohnort: Berlin - Köpenick

Galerie

Re: Moselaner sattelt um !

#2 

Beitrag von Sprinter_213_CDI »

grööölll

Was der Weinhandel so einbringt ( MB 0404), ich sollte umsteigen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bj. Juli / 2010, 201.000 km

Rückfahrkamera, C Schienen, 2DIN Radio, 4x100 Ah Batterien, Sitzbank 3-5, Drehsitze, zwei Airbag, AHK, Tempomat mit Limiter, WR 1500 W, Ladebooster WA 121525 D+, Airtronic 3900, 390W Solar mit MPPT, 2. Kupplung
Benutzeravatar
dg0ocg
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1069
Registriert: 27 Jan 2008 11:14
Wohnort: Elleben

Galerie

Re: Moselaner sattelt um !

#3 

Beitrag von dg0ocg »

Dafür liebe ich dieses Forum... :mrgreen: :mrgreen:

Schön gesehen Hans...

Timm
- 319 4x4 mit 7GTronic
- 319 4x4 mit Automatik
- 216 mit Automatik kurz und flach
- 215 kurz und flach
SprinterSven1
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2150
Registriert: 01 Jun 2005 00:00
Wohnort: Rückersdorf

Galerie

Re: Moselaner sattelt um !

#4 

Beitrag von SprinterSven1 »

Ein Tourismo, schön. Leiser als der Sprinter und Reihensechser mit ordentlich Hubraum ;).
Sprinter 213CDI, Personenverkehr -> verkauft mit ca. 455.000km
Sprinter 208d, Schulbus
W211 E280CDI
Sprinter-Bus-Connection

Schicki-Micki könnt ihr zu Hause machen

1%er
Max
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2448
Registriert: 01 Nov 2005 00:00
Wohnort: - autonome Republik Mittelfranken // Banana Republica Germania

Re: Moselaner sattelt um !

#5 

Beitrag von Max »

@ Hans,
- Das ist das saudumme Stück Autobahn wo Überholverbot für Busse ist, auf einer Länge von ca.30 Km.. :D :D Nana Hans,der Rudolf iss net dumm,...weil er verkauft dann den Wein im Bus,den er sonst net verkauft.Ich zumindest verkauf im Bus jedes Gesöff auch wenns noch so schlecht iss..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Moselaner
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 784
Registriert: 11 Aug 2007 07:33
Wohnort: Ellenz/Mosel
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Moselaner sattelt um !

#6 

Beitrag von Moselaner »

Keine Sorge Jungs (und Mädels natürlich)!!

Ich mache nach wie vor was mir am meisten Spaß macht nämlich WEIN !!

Was der Hans da gesehen hat ist ein Kollege aus Winningen, der fährt Bus. Ich fahre nach wie vor Sprinter :D :D :wink:

@ Max

Ich will mir doch nicht als Busfahrer anhören müssen: "Hey Rudolf! Wenn wir noch mal mit Dir fahren nimmst Du mehr Wein mit - denn wenn wir noch 10km zu fahren gehabt hätten, hätte der Wein nicht gereicht!"

Aus diesem Grund eignet sich mein Wein auch nicht für den Ausschank im Bus :wink: :wink:
Mit freundlichen Grüßen von der Mosel
Rudolf

319 CDI Automatik - flach, Standard seit 05/21
318 CDI Automatik - flach, kurz von 05/08-05/21
312 D - flach - kurz von 09/95-04/08
Benutzeravatar
Kühltaxi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3320
Registriert: 25 Mai 2007 21:45
Wohnort: Mechernich
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Moselaner sattelt um !

#7 

Beitrag von Kühltaxi »

Den Bus-Moselaner sehe ich öfters, komischerweise ist mir nie so ein Gedanke gekommen, bin ich schon betriebsblind? :shock:

Übrigens habe auch ich einen Namensvetter, der sitzt in Österreich und steht auf Pizzablech:
Dateianhänge
Flotte2.jpg
Ich war dabei:

SprinterTreffen: 2010, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013, 2014
Treffen in Bonn: 2007
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008, 2013
Max
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2448
Registriert: 01 Nov 2005 00:00
Wohnort: - autonome Republik Mittelfranken // Banana Republica Germania

Re: Moselaner sattelt um !

#8 

Beitrag von Max »

-tja Andreas,der weiss halt was gut iss.... :mrgreen: :mrgreen: :D :D :D :D
Antworten