ei guude wie..

Raum zum Quatschen über Dinge neben den Fahrzeugen...
Antworten
mitlaser
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 10
Registriert: 07 Okt 2012 07:10

ei guude wie..

#1 

Beitrag von mitlaser »

 Themenstarter

hallo zusammen..
wollte mich hier nach meiner anmeldung und den bestimmt folgenden posts auch mal kurz vorstellen..
ich bin manu, 48j, wohne im hochtaunus und bin selbständiger maschinenhändler.
bin eingefleischter vag-fahrer, hatte div. pkw von vw und audi, bis ich vor einigen jahren auf T4 gewechselt habe.
danach kam natürlich T5 und dann aufgrund geänderter anforderungen ein geländewagen.
nun sollte es wieder etwas mehr platz sein und eigentlich wieder ein T5. da ich aber auf die 3,5t anhängelast angewiesen bin, habe ich mir kurzentschlossen, ohne viel vorkenntnis und im guten glauben an die menschheit einen gebrauchten crafter gekauft.
natürlich hat jeder eigene vorstellungen von so einem teil und deshalb werde ich in der nächsten zeit noch einiges auf- und umrüsten..
da hoffe ich auf eure erfahrungen und hilfestellungen, auch wenn es kein "echter" sprinter ist.. ;-)

bis denn dann
lg manu
Sprinter 313 CDI, L2H1, EZ2003, 95kW, 4x4, Klima, ZV,FH, Sperre längs+hinten, usw..

VERKAUFT:Crafter Kombi,L1H1,EZ2007,120kW,Tempomat,EFH,ZV,Schwingsitz,elektr. Trittstufe Schiebetür,Dachklima,3,5t AHK,95tkm. Neu: Lenksaeule verstellbar.
Antworten