Outfit für unser Show-Team gesucht

Raum zum Quatschen über Dinge neben den Fahrzeugen...
Antworten
hard-gerd
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 21 Dez 2012 14:30

Outfit für unser Show-Team gesucht

#1 

Beitrag von hard-gerd »

 Themenstarter

Hallo!

wir hatten vor, mit unserem "baby" :D auf einige treffen im nächsten jahr zu fahren. da wir immer mit einem strammen team an der karre geschraubt haben, würde ich gerne uns alle "einheitlich" kleiden lassen, wenn zu einer show fahren...
habt ihr da ne idee? ich hatte da im sinn, dass vielleicht jeder von uns (5 Mann) eine basecap bekommt?!

danke!
Benutzeravatar
benjamin
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2273
Registriert: 25 Mai 2009 19:33
Wohnort: CH (Raum Basel)

Galerie

Re: Outfit für unser Show-Team gesucht

#2 

Beitrag von benjamin »

Hallo und Willkommen hier im Forum!

was ist es denn für ein Fahrzeug?
...Sprinter oder was anderes? :wink:

Über Bilder freuen wir uns jederzeit! :smile:

Zu deiner Frage:

Basecap ist ok, aber für ein einheitliches Auftreten solltet Ihr zumindest am Oberkörper gleich bekleidet sein, z.B. ein Polo-Shirt und das dann besticken lassen...

oder was schwebt dir vor?

LG
benjmin
LT 46 2.8l AGK
LT 46 2.5l AHD
LT 35 2.5l ANJ
LT 46 2.8l AUH
LT 46 2.8l ATA
LT 46 2.8l AUH
LT 35 2,5l AVR
LT 46 2,5l ANJ
LT 46 2.8l AUH
LT 46 2.8l AUH
LT 35 2.5l AVR
LT 35 2.8l AUH
LT 46 2.8l ATA
LT 46 2,5l ANJ
LT 46 2.8l ATA
LT 46 2.8l ATA
(906) 313CDI
hard-gerd
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 21 Dez 2012 14:30

Re: Outfit für unser Show-Team gesucht

#3 

Beitrag von hard-gerd »

 Themenstarter

Mercedes-Benz Viano CDI 2.0 4Matic mit wuchtigen 100 kW :D
haben einiges an arbeit reingesteckt und sehen es v.a. als kapitalanlage, um das ding vielleicht mal zu vermieten ... (innenraum ist komplett eigenkonstruktion)
bilder folgen, wenn unser fotograf endlich mal zeit hat (vermutlich nächstes jahr erst) :(
schenze
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 362
Registriert: 02 Dez 2008 23:46
Wohnort: 73312 Geislingen / Steige
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Outfit für unser Show-Team gesucht

#4 

Beitrag von schenze »

..tolle T-Shirtwerbung...............
Ex-216CDI + 318CDI Sprinter-Fahrer und immer noch glücklicher Vito-Fahrer.
Nein, ich will nicht ins V-Forum, will hier bleiben !!!
Benutzeravatar
benjamin
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2273
Registriert: 25 Mai 2009 19:33
Wohnort: CH (Raum Basel)

Galerie

Re: Outfit für unser Show-Team gesucht

#5 

Beitrag von benjamin »

...genau! :mrgreen:
LT 46 2.8l AGK
LT 46 2.5l AHD
LT 35 2.5l ANJ
LT 46 2.8l AUH
LT 46 2.8l ATA
LT 46 2.8l AUH
LT 35 2,5l AVR
LT 46 2,5l ANJ
LT 46 2.8l AUH
LT 46 2.8l AUH
LT 35 2.5l AVR
LT 35 2.8l AUH
LT 46 2.8l ATA
LT 46 2,5l ANJ
LT 46 2.8l ATA
LT 46 2.8l ATA
(906) 313CDI
Max
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2448
Registriert: 01 Nov 2005 00:00
Wohnort: - autonome Republik Mittelfranken // Banana Republica Germania

Re: Outfit für unser Show-Team gesucht

#6 

Beitrag von Max »

-was soll dieser Schwachsinn wieder ???? :!: :!: :!: :!: :oops:
Benutzeravatar
Hans
Moderator
Moderator
Beiträge: 6300
Registriert: 01 Jan 2003 00:00
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Outfit für unser Show-Team gesucht

#7 

Beitrag von Hans »

Hallo "hard-gerd",

kleiner Hinweis, zum einen sind wir hier nicht das "Viano-Forum" und zum anderen auch keine Plattform für einen "T-Shirt-Vertrieb", dafür kannst Du gerne über den Admin eine offizielle Werbung schalten, habe deshalb Deine "T-Shirt-Werbeaktion" hier im Thread erst mal "kassiert" ! :wink:

Solltest Du aber in Erwägung gezogen haben, das jährliche offizielle Sprintertreffen mit einheitlichen T-Shirts für alle Teilnehmer sponsern zu wollen, dann bitte dieses Vorhaben hier in diesem Thread posten, vorab dafür jetzt schon mal vielen Dank ! :D
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
hard-gerd
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 21 Dez 2012 14:30

Re: Outfit für unser Show-Team gesucht

#8 

Beitrag von hard-gerd »

 Themenstarter

wieso Werbung? Das war durchaus ernst gemeint. Dachte, jemand hätte vielleicht mal was bei http://www. > edit by Hans ! drucken lassen und könnte mir sagen, ob die gut sind bzw. hätte ein anderes Unternehmen an der Hand, das zuverlässig ist. Sind hier keine Teams, die zusammen arbeiten und sich auch einheitlich kleiden?
Antworten