Hallo an alle! Bin neu und wollte mich vorstellen

Raum zum Quatschen über Dinge neben den Fahrzeugen...
Antworten
DE-Discounter24
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 16 Feb 2013 10:04

Hallo an alle! Bin neu und wollte mich vorstellen

#1 

Beitrag von DE-Discounter24 »

 Themenstarter

Hallo.

Habe Grade einen Sprinter aus England geholt 312D Autotransporter Umbau. Die Fahrt war sehr lang, da der sprinter nur bis 85km/h fährt, tippe auf die Pumpe, FIlter oder eine Einspritzdüsse. Über die Zulassung habe ich noch nicht nachgedacht (keine Ahnung ob ich den COC bekomme oder zu Vollabnahme fahren muss oder nur (wie ein Kollege meint) TüV machen muss... Na ja... das alles klärt sich hoffentlich. Der Sprinter ist EZ '99 122PS, Alu-Aufbau für PKW Transport mit einer kräftiger Winde


Edit Dennis: Werbung entfernt
Zuletzt geändert von DE-Discounter24 am 16 Feb 2013 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lars297
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 685
Registriert: 29 Jan 2007 19:00
Wohnort: 37586 Dassel

Galerie

Re: Hallo an alle! Bin neu und wollte mich vorstellen

#2 

Beitrag von Lars297 »

Na dann mal herzlich Willkommen im Forum!

Wünsche dir viel Spaß!
Nichts vermiest einem den Freitag mehr als festzustellen, dass erst Mittwoch ist !
Opa_R
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 7095
Registriert: 01 Mär 2006 00:00
Wohnort: 56598 Rheinbrohl

Galerie

Re: Hallo an alle! Bin neu und wollte mich vorstellen

#3 

Beitrag von Opa_R »

Hy und Willkommen :wink:
es besteht aber auch die Möglichkeit das er auf 85 begrenzt wurde :?
Liebe grüße Renate und Schorsch ;)
Alle Angaben ohne Gewähr :)

Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15
Antworten