Servus zusammen

Raum zum Quatschen über Dinge neben den Fahrzeugen...
Antworten
Osiris
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 30 Apr 2013 18:44

Servus zusammen

#1 

Beitrag von Osiris »

 Themenstarter

Moin zusammen,

Ich komme aus der Nähe vom Bodensee und Fähre 2 Sprinter einen 2001er und einen 2002er beider 316er mittlerer Radstand und Hochdach beide standartgemäss weiß :D
Dazu fahre ich noch einen Dodge RAM vom Dodge-Forum bin ich auch auf dieses Forum hier aufmerksam geworden, da ich nach einem Grill für meinen Sprinter suche und zwar einen Dodge Grill für den Sprinter.
Weiß einer ob für mein altes Model 2002 es den Grill auch gibt und woher bekomme den

Vielen dank
Grüße Osiris
Opa_R
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 7095
Registriert: 01 Mär 2006 00:00
Wohnort: 56598 Rheinbrohl

Galerie

Re: Servus zusammen

#2 

Beitrag von Opa_R »

Hy und Willkommen im Forum :wink:
Ja den gibt es , kostet ca 300 € und Besorgen geht auch :wink:
Liebe grüße Renate und Schorsch ;)
Alle Angaben ohne Gewähr :)

Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15
Antworten