Der Sprinter aus der Zukunft

Raum zum Quatschen über Dinge neben den Fahrzeugen...
Antworten
Benutzeravatar
sprinteratw
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 227
Registriert: 06 Feb 2013 17:05
Wohnort: 81929 München

Galerie

Der Sprinter aus der Zukunft

#1 

Beitrag von sprinteratw »

 Themenstarter

Hallo zusammen,

ich bin ja z. Zt. mit meiner Familie auf Weltreise unterwegs. Ein nicht ganz so ernst gemeinter Beitrag aus unserem Blog welcher euch vielleicht auch interessieren könnte:

http://theworldisourbackyard.blogspot.d ... r-der.html

Gruß aus China
Sprinter 312D, mittlere Radstand,4x4 Iglhaut-Umbau, Bj 1998
Zur Zeit unterwegs auf Weltreise: http://www.theworldisourbackyard.blogspot.de
Kopfhalterung für Kleinkinder auf dem Fahrradsitz: http://www.head-rest.com
Benutzeravatar
WilleWutz
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1539
Registriert: 26 Dez 2008 16:28
Wohnort: Westerwald

Galerie

Re: Der Sprinter aus der Zukunft

#2 

Beitrag von WilleWutz »

sprinteratw hat geschrieben: Ein nicht ganz so ernst gemeinter Beitrag aus unserem Blog welcher euch vielleicht auch interessieren könnte:

>>>Montag, 28. Oktober 2013Back to the future – oder der Sprinter der aus der Zukunft kam
..........Der Rauch, der Krach von der Standheizung und das Einfüllen des Wassers in den Tank: Die Chinesen mussten glauben, dass unser Fahrzeug mit Wasser fahren würde!
..........Ich überlegte kurz die Verwirrten in diesem Glauben zu lassen, entschloss mich dann aber trotzdem die ganze Situation aufzuklären, indem ich der Gruppe eine kurze Führung durch das Wageninnere anbot.
Später überlegte ich noch, ob es vielleicht nicht doch besser gewesen wäre den Chinesen zu erklären, dass das Fahrzeug tatsächlich nur mit Wasser fahren würde:
Vom Ehrgeiz gepackt hätten die fleißigen Chinesen dann bestimmt in weniger als einem halben Jahr selber ein solches Fahrzeug entwickelt…. :-)<<<

Gruß aus China

..........und würden nicht weiter unseren guten Diesel verbrennen :lol: :lol: :lol:
Gruß

Peter

212D`99 >in gute Hände abgegeben<
3 :mrgreen: D`08 Mitlhoda
Sprintertreffen 2009-11-12-13-15-17-18-19-22
Familientreffen 2010
Benutzeravatar
rossi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2626
Registriert: 01 Jun 2003 00:00
Wohnort: --

Galerie

Re: Der Sprinter aus der Zukunft

#3 

Beitrag von rossi »

zum gröhlen!
Die Erlebnisse der Reise werden bestimmt bald ein Buch füllen.
gute Weiterfahrt
Rossi
Sprintertreffenteilnehmer 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013 - Ende
Antworten