Neu im Forum

Raum zum Quatschen über Dinge neben den Fahrzeugen...
Antworten
Benutzeravatar
Piet
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 154
Registriert: 16 Jan 2014 16:42
Wohnort: Nähe Kiel

Neu im Forum

#1 

Beitrag von Piet »

 Themenstarter

Moin Moin,
ich bin neu hier und möchte mich erstmal kurz vorstellen: Ich heiße Piet und komm aus der Nähe von Kiel, Schleswig-Holstein. Ich fahre seit vielen Jahren Mercedes-Transporter,erst einen 207D, dann einen 208D und jetzt einen
212D,alle selbst umgebaut bzw.ausgebaut als Wohnmobil. Der 212D ist Bj. 98 und hat jetzt gut 300000km auf der Uhr,eigentlich ohne nennenswerte Probleme.
Ich danke schon mal den Moderatoren und Betreibern dieses Forums für ihre Arbeit!!!
Lieben Gruß aus dem Norden, Piet
212D von 1998 und 316CDI von 2012
Benutzeravatar
Hans
Moderator
Moderator
Beiträge: 6299
Registriert: 01 Jan 2003 00:00
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Neu im Forum

#2 

Beitrag von Hans »

Moin Piet, willkommen hier im Forum und vielen Dank für Deine nette Vorstellung !

Wünsche Dir hier viel Spass ! :D
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
Opa_R
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 7095
Registriert: 01 Mär 2006 00:00
Wohnort: 56598 Rheinbrohl

Galerie

Re: Neu im Forum

#3 

Beitrag von Opa_R »

Hy Piet :wink:
Auch von uns ein Herzliches Willkommen im Forum :D Komisch hatte nen ähnlichen "Werdegang" .Angefangen mit nem 307D Bj 78 , nen 209D Bj 82 , nen 212er Bj 97 und aktuell den 316er Bj 01 :roll:
Liebe grüße Renate und Schorsch ;)
Alle Angaben ohne Gewähr :)

Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15
traumsprinter
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 829
Registriert: 05 Aug 2010 19:00

Galerie

Re: Neu im Forum

#4 

Beitrag von traumsprinter »

Moins Piet,
endlich mal ein Nordlicht im Forum. Ich bin auch dabei einen Sprinter, in Travemünde, zum Womo umzubauen. Vielleicht kann man sich ja mal treffen, wenn das Projekt beendet ist.

Gruß

Peter vom Traumsprinter
Benutzeravatar
Piet
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 154
Registriert: 16 Jan 2014 16:42
Wohnort: Nähe Kiel

Re: Neu im Forum

#5 

Beitrag von Piet »

 Themenstarter

Moin,
Danke für die nette Aufnahme hier!
An Peter vom Traumsprinter: Klar kann man sich mal treffen,baue und schweiße auch gerade noch an zwei älteren Ducatos (Schande über mich...) rum,die zum Womo werden sollen.

Schönes Wochenende an alle, Gruß, Piet
212D von 1998 und 316CDI von 2012
Antworten