Urlaubsabmeldung

Raum zum Quatschen über Dinge neben den Fahrzeugen...
Benutzeravatar
KaWaianer
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 574
Registriert: 06 Sep 2009 11:06
Wohnort: Schweiz, AG

Galerie

Re: Urlaubsabmeldung

#61 

Beitrag von KaWaianer »

Auch von mir nochmals ein D A N K E für's mitnehmen ...
greets Nic
...life is simple in a van...
**********************
2017 CS-Luxor spez., Euro 6c - 319er Werks-4x4, 5G autom./BF-AT 265/75/16
SprinterTreffen 2010 / Werksbesichtigung Düsseldorf 2013
Benutzeravatar
Rosi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5481
Registriert: 01 Jan 2004 00:00
Wohnort: Tieflandsbucht

Galerie

Danke für Urlaubsabmeldung

#62 

Beitrag von Rosi »

Auch ich habe die Berichte fast täglich gelesen und bedanke mich dafür. :D
Benutzeravatar
dg0ocg
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1069
Registriert: 27 Jan 2008 11:14
Wohnort: Elleben

Galerie

Re: Urlaubsabmeldung

#63 

Beitrag von dg0ocg »

 Themenstarter

Hallo aus Perth,

noch bin ich hier unten... :mrgreen: Aber die erste Mail mit einem Auftrag für nächste Woche kam schon rein...Urlaub ist aber schöööner... 8)

Bittschön, ich habs gerne gemacht. Freut mich, wenn es Euch gefallen hat :D . Da hatte ich am Abend noch ein wenig zu tun.

bis denne

Timm
- 319 4x4 mit 7GTronic
- 319 4x4 mit Automatik
- 216 mit Automatik kurz und flach
- 215 kurz und flach
Benutzeravatar
juheti
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 61
Registriert: 26 Dez 2013 14:05
Wohnort: Gangelt Breberen NRW

Re: Urlaubsabmeldung

#64 

Beitrag von juheti »

Auch danke
fast wie selber dagewesen zu sein :D und nu :(
Liebe Grüße Heinz.
Benutzeravatar
WilleWutz
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1539
Registriert: 26 Dez 2008 16:28
Wohnort: Westerwald

Galerie

Re: Urlaubsabmeldung

#65 

Beitrag von WilleWutz »

Auch ich sage danke für die schönen Berichte und Bilder.
Gruß

Peter

212D`99 >in gute Hände abgegeben<
3 :mrgreen: D`08 Mitlhoda
Sprintertreffen 2009-11-12-13-15-17-18-19-22
Familientreffen 2010
Benutzeravatar
dg0ocg
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1069
Registriert: 27 Jan 2008 11:14
Wohnort: Elleben

Galerie

Re: Urlaubsabmeldung

#66 

Beitrag von dg0ocg »

 Themenstarter

Hallo an alle Leser,

nun bin ich wieder zu Hause angekommen, der Rucksack ist ausgepackt, die Wäsche ist auf der Leine und die erste Thüringer Rostbratwurst ist auch gegessen.

Es freut mich, wenn meine Reisetagesberichte Interesse gefunden haben. Vielleicht fährt ja von Euch auch mal jemand auf eigene Faust da runter. Da stehe ich gerne mit Rat zur Verfügung.

Als nächstes...4000 Bilder und div. Filmmaterial bearbeiten...

Also...bis zum nächsten Australien?urlaub.

Timm
- 319 4x4 mit 7GTronic
- 319 4x4 mit Automatik
- 216 mit Automatik kurz und flach
- 215 kurz und flach
Moselaner
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 784
Registriert: 11 Aug 2007 07:33
Wohnort: Ellenz/Mosel
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Urlaubsabmeldung

#67 

Beitrag von Moselaner »

Hallo Timm,

auch von mir Danke für den tollen Bericht. Bis Anfang Juli beim TFF.
Mit freundlichen Grüßen von der Mosel
Rudolf

319 CDI Automatik - flach, Standard seit 05/21
318 CDI Automatik - flach, kurz von 05/08-05/21
312 D - flach - kurz von 09/95-04/08
traumsprinter
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 829
Registriert: 05 Aug 2010 19:00

Galerie

Re: Urlaubsabmeldung

#68 

Beitrag von traumsprinter »

Guten Abend Moselaner,
was ist TFF ????? Ich frage, weil ich nach drei Jahren meinen Sprinter endlich fertig zum WOMO ausgebaut haben werde. Dann mußte ich im Forum zur Kenntnis nehmen, dass es kein offizielles Sprintertreffen in diesem Jahr gibt. Oder ist TFF ein nicht offizielles Sprintertreffen???? Wenn es so ist, wann und wo findet es statt, und kann man sich auch als Neuling noch anmelden ??????

Gruß von der Ostsee

Peter vom Traumsprinter
Benutzeravatar
dg0ocg
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1069
Registriert: 27 Jan 2008 11:14
Wohnort: Elleben

Galerie

Re: Urlaubsabmeldung

#69 

Beitrag von dg0ocg »

 Themenstarter

Hallo Peter,

ich antworte mal stellvertretend für Rudolf den Moselaner.

Das TFF ist in Europa das größte Folk- und Weltmusikfestival, was jedes Jahr am ersten Juli Wochenende in Rudolstadt stattfindet. Ich bin wegen der Musik da und Rudolf ist für die kulinarische Versorgung der Festivalbesucher mit bestem Moselwein in Rudolstadt. Und irgendwann hatten wir beide festgestellt, dass wir uns ja schon seit vielen Jahren theoretisch kennen müssten, da wir schon seit vielen Jahren das Festival besuchen.

Nähere Infos zum TFF: www.tff-rudolstadt.de

Ok ??

bis denne

Timm
- 319 4x4 mit 7GTronic
- 319 4x4 mit Automatik
- 216 mit Automatik kurz und flach
- 215 kurz und flach
Moselaner
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 784
Registriert: 11 Aug 2007 07:33
Wohnort: Ellenz/Mosel
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Urlaubsabmeldung

#70 

Beitrag von Moselaner »

Für mich hat das TFF eine weitere Besonderheit:

Es war für mich die 1. Veranstaltung, wo ich 1996 mit meinem neuen Sprinter hin gefahren bin. Diese Veranstaltung ist etwas ganz anderes als das was wir sonst mit dem Weinstand machen. Wegen der tollen Atmosphäre und der netten Menschen bin ich dort kleben geblieben. :D

Daher kennen wir uns (Timm und ich) schon länger als es das Sprinter-Forum gibt. :wink: :D
damals mit dem Holzstand
damals mit dem Holzstand
Dateianhänge
heute mit dem Ausschankwagen
heute mit dem Ausschankwagen
Mit freundlichen Grüßen von der Mosel
Rudolf

319 CDI Automatik - flach, Standard seit 05/21
318 CDI Automatik - flach, kurz von 05/08-05/21
312 D - flach - kurz von 09/95-04/08
traumsprinter
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 829
Registriert: 05 Aug 2010 19:00

Galerie

Re: Urlaubsabmeldung

#71 

Beitrag von traumsprinter »

Hallo dgOocg - Timm und Rudolf der Moselaner,

vielen Dank fur Eure Antwort.

Ich werde mich mal informieren, aber leider keine Ansammlung von einigen Sprintern

Gruß von der Ostsee

Peter vom Traumsprinter
Antworten