Frischling

Raum zum Quatschen über Dinge neben den Fahrzeugen...
Antworten
KaiserSprinter4X4
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 33
Registriert: 03 Feb 2014 23:56

Frischling

#1 

Beitrag von KaiserSprinter4X4 »

 Themenstarter

Hallo liebe Sprinterfreunde

Ich bin der Michael aus Basel in der Schweiz und seit kurzem stolzer und glücklicher Besitzer eines Sprinters.

Es handelt sich dabei um einen 97'er 312D Oberaigner Zuschalt-Allrad mit Diff-Sperre und Untersetzung mit 133'000 KM, der durch die Firma Kaiser Motorhomes in der Schweiz zum Wohnmobil ausgebaut wurde.

Hatte mich spontan in den Wagen verliebt und musste ihn einfach haben. Ist im zarten Alter von 45 mein erstes Auto, d.h. die Midlife-Crisis hat wieder mal einen Mann dazu bewegt, unvernünftig zu werden... :wink:

Ich möchte dem Wagen noch ein wenig die schöne weite Welt zeigen und freue mich auf den Austausch hier.
Wie der Threadtitel schon sagt, bin ich ein absoluter Frischling und hoffe, man möge mir auch die eine oder andere dumme Frage mal nachsehen.

Werde nach Möglichkeit auch demnächst noch einige Bilder von dem Schmuckstück in der Galerie einstellen.

Allseits gute Fahrt
Antworten