Bye Bye Rennsprinter 224

Raum zum Quatschen über Dinge neben den Fahrzeugen...
Antworten
Benutzeravatar
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 7152
Registriert: 01 Sep 2003 00:00
Wohnort: Hamburg

Galerie

Bye Bye Rennsprinter 224

#1 

Beitrag von Rennsprinter »

 Themenstarter

Nachdem mein Sprinter hier im Marklpatz wochenlang inseriert wurde und kein Schwein sich gemeldet hat, habe ich ihn bei Mobile de reingestellt. 30 Sekunden nachdem ich den Klick gemacht habe, kam schon der erste Anruf von dem Käufer, der ihn gleich gestern Abend um 23:00 sofort abgeholt hat. Jetzt darf er in Rumänien weiter seine Dienste leisten.
Insgesamt war ich mit dem Sprinter sehr zufrieden. Reparaturen: Benzinpumpe ( bei 180tsd km), Gaspumpe bei 160tkm und Wasserpumpe bei 220tsd km. Außerdem hat ein Keilrippenspanner Lagerschaden bei 200 tkm gehabt. Jetzt bei 260tkm kündigte sich die 2. Benzinpumpe an, die aber schon in RO ausgetauscht wird.
Ein Top Auto mit einen Top Motor, der leider wg. Abgasvorschriften nicht mehr hergestellt wird.
Ich traue ihm nach. Lebe wohl mein Sprinterchen :|
Zuletzt geändert von Rennsprinter am 28 Mär 2014 08:37, insgesamt 1-mal geändert.
Sprinter - was sonst ?
tandem11
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 369
Registriert: 20 Jun 2011 10:15
Wohnort: 67688,Schwabe, in der Pfalz

Galerie

Re: Bye Bye Rennsprinter 224

#2 

Beitrag von tandem11 »

Morgen,

Ich kenne das Gefühl, immerhin ist er ja offensichtlich in guten Händen ?! Deine Hupe ist es jedenfalls! Da erfreut sich mein Sprinter drüber

Gruß Domi
319 Lang Mixto Graphit Grau Automatik
Entweder man fährt Sprinter, oder man fährt Sprinter.
Benutzeravatar
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 7152
Registriert: 01 Sep 2003 00:00
Wohnort: Hamburg

Galerie

Re: Bye Bye Rennsprinter 224

#3 

Beitrag von Rennsprinter »

 Themenstarter

Das freut mich auch.
Mein Sprinter soll im VIP Transport eingesetzt werden
Dateianhänge
image.jpg
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Rennsprinter für den Beitrag:
tandem11 (28 Mär 2014 20:36)
Sprinter - was sonst ?
Benutzeravatar
dg0ocg
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1069
Registriert: 27 Jan 2008 11:14
Wohnort: Elleben

Galerie

Re: Bye Bye Rennsprinter 224

#4 

Beitrag von dg0ocg »

Und was kommt jetzt ??? Ein 209'er ohne Ausstattung ??? :mrgreen: :mrgreen:

bis denne

Timm
- 319 4x4 mit 7GTronic
- 319 4x4 mit Automatik
- 216 mit Automatik kurz und flach
- 215 kurz und flach
Benutzeravatar
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 7152
Registriert: 01 Sep 2003 00:00
Wohnort: Hamburg

Galerie

Re: Bye Bye Rennsprinter 224

#5 

Beitrag von Rennsprinter »

 Themenstarter

KK :roll: :mrgreen:
Sprinter - was sonst ?
tandem11
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 369
Registriert: 20 Jun 2011 10:15
Wohnort: 67688,Schwabe, in der Pfalz

Galerie

Re: Bye Bye Rennsprinter 224

#6 

Beitrag von tandem11 »

Peter, holst du dir eig wieder ein Sprinter oder ziehst du einen Schlussstrich?

Gruß Domi
319 Lang Mixto Graphit Grau Automatik
Entweder man fährt Sprinter, oder man fährt Sprinter.
Antworten