Neuer Crafter aus Berlin

Raum zum Quatschen über Dinge neben den Fahrzeugen...
Antworten
Benutzeravatar
polarislars
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 10
Registriert: 08 Jan 2014 12:09
Wohnort: Berlin

Galerie

Neuer Crafter aus Berlin

#1 

Beitrag von polarislars »

 Themenstarter

Hallo liebe Sprinter- und Crafter-Fans,
praktisch als neues Mitglied im Forum, das nunmehr auch endlich über ein angemessenes Fahrzeug verfügt, möchte ich mich und meinen Crafter an dieser Stelle noch einmal vorstellen.

Mein Name ist Lars, ich bin 34 Jahre alt und selbstständiger Unternehmer in Berlin. Für meine Veranstaltungs- und Messemontagen konnte ich mich bisher immer auf meinen VW T5 Caravelle verlassen. Aber mit der Zeit sind die Transportvolumen und -gewichte gestiegen, so dass ich mich nach etwas neuem umschauen musste. Nach viel überlegen endeten meine Gedanken beim VOLKSWAGEN CRAFTER 35 TDI Kombi.

Ausgestattet mit fünf Einzelsitzen (zwei drehbare ab Werk vorne, 3 Schnierle SICOM2-Sitze auf dem Schnierle Schiebesystemboden hinten) bietet der mittellange Craften im Heck noch genügend Platz für Gepäck, Werkzeug und Material. Sollte noch mehr mitgenommen werden müssen kann ich einen Anhänger bis 2,8to hinterherzotteln. Zur Steigerung des Komforts habe ich neben PDC, Rückfahrkamera, RNS6000 (aka Audio15), Komfortseitenpanele mit Lautsprechern, Komfortinnenbeleuchtung und eine Standheizung geordert.

Ich packe noch ein paar Bilder in die Galerie
Einst VW T5 Caravelle TDI
Jetzt stolz auf meinen VW Crafter 35 TDI Kombi, Normaldach, plus n paar nette Extras
Benutzeravatar
Hans
Moderator
Moderator
Beiträge: 6300
Registriert: 01 Jan 2003 00:00
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Neuer Crafter aus Berlin

#2 

Beitrag von Hans »

Hallo Lars, willkommen im Forum ! :D

Schöner Wagen, Farbe harmoniert gut mit den dunklen Scheiben, viel Spass damit ! :wink:
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
Antworten