Bau neue Sprintergeneration

Raum zum Quatschen über Dinge neben den Fahrzeugen...
Antworten
Benutzeravatar
Hans
Moderator
Moderator
Beiträge: 6300
Registriert: 01 Jan 2003 00:00
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Kontaktdaten:

Galerie

Bau neue Sprintergeneration

#1 

Beitrag von Hans »

 Themenstarter

E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
Benutzeravatar
Rosi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5475
Registriert: 01 Jan 2004 00:00
Wohnort: Tieflandsbucht

Galerie

Holz in den Wald tragen

#2 

Beitrag von Rosi »

Ähnliches Thema: http://www.sprinter-forum.de/viewtopic.php?f=11&t=16370 bitte ggf. zusammenlegen.

Es ist schon erstaunlich, mit welcher Dreistigkeit Politiker inzwischen "Subventionen" (unsere Steuergelder) an Aktiengesellschaften verschenken, die Milliarden "verdienen" (versteuern müßten) + wir bornierten Steuerzahler das auch noch quasi selbstverständlich akzeptieren. Ich würde dieses "Erkaufen" von Arbeitsplätzen schlicht als Korruption titulieren. Ich warte übrigens immer noch auf meine Rückzahlung / Verzinsung der Abfackprämie ... stinkend, faulend, parasitärer Kapitalismus = wir hätten es wissen können.
sprintling
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 148
Registriert: 27 Jun 2008 17:43
Wohnort: Bayern

Galerie

Re: Bau neue Sprintergeneration

#3 

Beitrag von sprintling »

Die 50 Millionen entsprechen bei 800 neuen Arbeitsplätzen pro Arbeitsplatz EUR 62.500,00
Ich habe auch kürzlich jemand neu eingestellt, wieso bekomme ich keine Förderung ?
Gruß
Christian
MB Sprinter 319 CDI, MB Vito 116 CDI, BMW X1 xDrive30e
Benutzeravatar
KTM
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 417
Registriert: 03 Mär 2007 12:42
Wohnort: bei München

Galerie

Re: Bau neue Sprintergeneration

#4 

Beitrag von KTM »

sprintling hat geschrieben:Die 50 Millionen entsprechen bei 800 neuen Arbeitsplätzen pro Arbeitsplatz EUR 62.500,00
Ich habe auch kürzlich jemand neu eingestellt, wieso bekomme ich keine Förderung ?
Gruß
Christian
Du musst einen Flughafen bauen oder sowas in der Art...dann kriegst auch was "umsonst" :lol:
318 CDI/Bj.2007-2010/Motorschaden; 316 CDI/Bj. 2010-2013/kein Motorschaden; ab 2013 316Bluemotion 4x4/bisher noch nicht viel Theater.
Benutzeravatar
Fluse
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1896
Registriert: 05 Jun 2009 15:49
Wohnort: Sauerland

Galerie

Re: Bau neue Sprintergeneration

#5 

Beitrag von Fluse »

KTM hat geschrieben:
sprintling hat geschrieben:Die 50 Millionen entsprechen bei 800 neuen Arbeitsplätzen pro Arbeitsplatz EUR 62.500,00
Ich habe auch kürzlich jemand neu eingestellt, wieso bekomme ich keine Förderung ?
Gruß
Christian
Du musst einen Flughafen bauen oder sowas in der Art...dann kriegst auch was "umsonst" :lol:
Wenn die den wenigstens mal fertig kriegen würden. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Gruß Frank
Ein Leben ohne Sprinter ist möglich, aber sinnlos.!
99 % iger, Seit 1996 mit Sprintern unterwegs!
319 CDI Edition20 Bj.10/2015 Mitlhoda .
Sprintertreffen 2010-11-12-13-15-16-17-18-19
Wer flauschiges Fell hat, ist klar im Vorteil.
Benutzeravatar
Rosi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5475
Registriert: 01 Jan 2004 00:00
Wohnort: Tieflandsbucht

Galerie

Subvention neuer Sprintergeneration

#6 

Beitrag von Rosi »

Wenn die den wenigstens mal fertig kriegen würden.
Dann hätten sie nichts mehr zu tun = keine Beschäftigung. Deswegen tituliert man das auch nicht mehr als Arbeit oder gar Leistung (Arbeit pro Zeit), sondern lediglich noch Beschäftigung (-spolitik).
Ich habe auch kürzlich jemand neu eingestellt, wieso bekomme ich keine Förderung ?
Anteilig die Hälfte bekäme man eine Zeit lang "gefördert", wenn man einen dieser inzwischen arbeitsunfähigen Dauerloser einstellen würde. Aus Bekanntenkreisen kann ich Dir aber versichern, daß die Probleme mit der Bagage die Förderung nicht aufwiegen. (Dummheit schafft Freizeit + zu viel Freizeit schafft noch mehr Dummheit.)
Benutzeravatar
Rosi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5475
Registriert: 01 Jan 2004 00:00
Wohnort: Tieflandsbucht

Galerie

Angst am Düsseldorfer Standort

#7 

Beitrag von Rosi »

http://www.n-tv.de/wirtschaft/IG-Metall ... 50491.html
Angesichts hoher Schutzzölle der Vereinigten Staaten werden die für den US-Markt bestimmten Sprinter nach ihrem Bau in Module zerlegt und in Charleston (South Carolina) wieder zusammengesetzt.
= stinkend, faulend, parasitärer Kapitalismus
Antworten