Vermisst in Berlin

Raum zum Quatschen über Dinge neben den Fahrzeugen...
Antworten
Benutzeravatar
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 7152
Registriert: 01 Sep 2003 00:00
Wohnort: Hamburg

Galerie

Vermisst in Berlin

#1 

Beitrag von Rennsprinter »

 Themenstarter

Ich brauche bitte eine kleine Hilfe von einem Berliner. Wer wohnt in der Nähe von Biesenbrower Str., und könnte einen Blick auf die Namenschilder werfen. Ich suche nach alten Bekannten aus der Ossizeit und wollte nur wissen ob sie dort noch wohnen. Falls jemand da in der Nähe wohnt und bereit wäre dort nachzuschauen, wäre ich sehr dankbar. Bitte per PN melden, dann gebe ich die Hausnummer durch.
Sprinter - was sonst ?
Benutzeravatar
Sprinter_213_CDI
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2009
Registriert: 08 Feb 2012 21:47
Wohnort: Berlin - Köpenick

Galerie

Re: Vermisst in Berlin

#2 

Beitrag von Sprinter_213_CDI »

Hallo

Das ist beim S Bahnhof Hohenschönhausen Nähe Coca Cola. Anfahrt über Pablo Picasso Str.
Für mich leider am anderen Ende der Welt.

Tip:
Ruf die Telefon Auskunft an und lass dir alle verfügbaren Rufnummern der Biesenbrower Str. XX geben. Ruf dann da an und frage selbst. Viel Glück.

MfG
Bj. Juli / 2010, 201.000 km

Rückfahrkamera, C Schienen, 2DIN Radio, 4x100 Ah Batterien, Sitzbank 3-5, Drehsitze, zwei Airbag, AHK, Tempomat mit Limiter, WR 1500 W, Ladebooster WA 121525 D+, Airtronic 3900, 390W Solar mit MPPT, 2. Kupplung
Benutzeravatar
Mandel
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 10
Registriert: 07 Mai 2015 16:58

Re: Vermisst in Berlin

#3 

Beitrag von Mandel »

Hast du deinen Bekannten mittlerweile gefunden?
Antworten