PU Beschichtung selbst machen

Raum zum Quatschen über Dinge neben den Fahrzeugen...
Antworten
Benutzeravatar
Achi Martin
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 58
Registriert: 10 Jan 2014 17:26

PU Beschichtung selbst machen

#1 

Beitrag von Achi Martin »

 Themenstarter

Ich hab mir meinen Sprinter mit einem Speedliner innen rausbeschichten lassen. Jetzt hab ich nen Hänger gekauft und dachte mit das Zeug ist genial das machst wieder. Leider hat mich der Preis abgehalten es machen zu lassen. Also Hälfte mit Herkuliner und Hälfte mit Protektacote selbst gerollt. Die Farben sind von der Verarbeitung identisch aber hat ja jemand mehr Erfahrung mit den Zeug? Das ist doch stinknormale PU Farbe mit Gummigranulat reingerührt oder? Unaufgerührt ist die Farbe dünn wie Wasser....
Antworten