Vorstellungsthread

Raum zum Quatschen über Dinge neben den Fahrzeugen...
Benutzeravatar
Mandel
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 10
Registriert: 07 Mai 2015 16:58

Re: Vorstellungsthread

#16 

Beitrag von Mandel »

Vielen Dank :)
nauticat
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 156
Registriert: 01 Mai 2015 22:46

Re: Vorstellungsthread

#17 

Beitrag von nauticat »

Moin,
ich bin Jens aus der Nähe Bremen - nauticat ist ein Segelschiff. Nach 209, 312 fahre ich jetzt den 316 - immer 5-Zylinder - immer um 400.000 km -- immer selbst als WoMo ausgebaut. Mein 316 ist jetzt 10 Jahre alt und hat 360.000 km gelaufen. Er läuft übrigens immer noch 1a.
Leider gibt es ja keinen 5-Zylinder mehr.

Nun plane ich wieder einen Ausbau - also vom Sprinter in ein WoMo. Da habe ich den 319, lang und Superhochdach im Visier. Ein 6-Zylinder incl. viel Elektronik - leider.
Der Ausbau wird wohl 2017 erfolgen - Grundplanung steht zwar - irgendwie fehlt mir jedoch noch das Vertrauen in das Fahrzeug.
Hält so ein Fahrzeug 500.000 km und 15 Jahre? --- Ich vermute der 316 als 4-Zylinder und dann noch in Standard "weiß" schafft das nicht, es sei denn man fährt wirklich nur
100 km/h.

Wie kriegt man bei der Bestellung die längst mögliche Übersetzung - vermutlich ohne Anhängerkupplung bestellen :-) na ja, das sind so Fragen die mich beschäftigen.
Also unter anderem natürlich :-).
Lieben Gruß
Jens - nauticat
Antworten