Bad Kissingen mini 4x4 Treffen

Raum zum Quatschen über Dinge neben den Fahrzeugen...
Antworten
Benutzeravatar
KaWaianer
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 574
Registriert: 06 Sep 2009 11:06
Wohnort: Schweiz, AG

Galerie

Bad Kissingen mini 4x4 Treffen

#1 

Beitrag von KaWaianer »

 Themenstarter

... es war cool (trotz heissen Temeraturen) euch an der Allrad-Messe in Bad Kissingen zutreffen, geplant und ungeplant ... 8) endlich wieder ein paar Gesichter mehr zu den "internen" Namen hier ... :lol:

Das 4x4 Schnacken, Erfahrungen austauschen und KaWa-Vergleichen war wieder vom feinsten, mein :D hat nächste Woche einiges zu erklären und "einzuschalten" (dank Lord :wink: )
Dafür darf er den Unterfahrschutz an meinem montieren wenn er "alles andere" erledigt hat ... :lol:

Hoffe euch mal irgendwo "on the Road" wieder zu treffen und wünsch euch allzeit knitterfreie Reisen ...
greets Nic
...life is simple in a van...
**********************
2017 CS-Luxor spez., Euro 6c - 319er Werks-4x4, 5G autom./BF-AT 265/75/16
SprinterTreffen 2010 / Werksbesichtigung Düsseldorf 2013
Benutzeravatar
Nordbahner
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 69
Registriert: 21 Apr 2014 14:39
Wohnort: OHV

Galerie
Fahrerkarte

Re: Bad Kissingen mini 4x4 Treffen

#2 

Beitrag von Nordbahner »

Hallo Nic,

ja, hat großen Spaß gemacht in Bad Kissingen -- besonders wenn man sich nicht kennt, noch nie gesehen hat -- nur gelesen -- und sich trotzdem begegnet :lol: .

Das Camp Areal war ohnehin viel interessanter als die Messe :D . Die Vielfalt von Fahrzeugen und Leuten war einfach großartig :shock: .

Grüße aus Berlin / Brandenburg

Detlev alias Nordbahner
Benutzeravatar
KaWaianer
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 574
Registriert: 06 Sep 2009 11:06
Wohnort: Schweiz, AG

Galerie

Re: Bad Kissingen mini 4x4 Treffen

#3 

Beitrag von KaWaianer »

 Themenstarter

... ja und das nur dank der "Unterfahrschutz - verwechslung" :lol:
greets Nic
...life is simple in a van...
**********************
2017 CS-Luxor spez., Euro 6c - 319er Werks-4x4, 5G autom./BF-AT 265/75/16
SprinterTreffen 2010 / Werksbesichtigung Düsseldorf 2013
Benutzeravatar
KaWaianer
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 574
Registriert: 06 Sep 2009 11:06
Wohnort: Schweiz, AG

Galerie

Re: Bad Kissingen mini 4x4 Treffen

#4 

Beitrag von KaWaianer »

 Themenstarter

... kurzer Video von der Messe BR Rundfunk http://www.br.de/mediathek/video/sendun ... tml#&time=

und noch ein anderes Video, nicht von Bad Kissingen, aber vielleicht mal für ein 4x4 Treffen ... https://www.youtube.com/watch?v=hN_Yj6h ... e=youtu.be
greets Nic
...life is simple in a van...
**********************
2017 CS-Luxor spez., Euro 6c - 319er Werks-4x4, 5G autom./BF-AT 265/75/16
SprinterTreffen 2010 / Werksbesichtigung Düsseldorf 2013
Benutzeravatar
rainer k
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 173
Registriert: 18 Nov 2014 22:04
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Bad Kissingen mini 4x4 Treffen

#5 

Beitrag von rainer k »

... sind gerade in herrlichem Sonnenschein von der Messe nach Hause gefahren, randvoll mit Anregungen und Ideen, nicht zuletzt von den Eindrücken von Euren NCVlern, dem Dieselgespräch bis in die Nacht und den kleinen, aber feinen Lösungen, die ihr euch überlegt habt, war klasse! Immerhin wissen wir nun, dass es ein Standart-4x4 locker bis nach China und retour schafft, chapeau!
Gruß Rainer
Next Exit Afrika ... das Motorrad-Abenteuer-Reisetagebuch unserer Afrika-Auszeit, jetzt als EBook bei den üblichen Verdächtigen zu bestellen, Infos auch unter http://www.bembel-on-tour.de/

Sprinter 313 NCV3, Bj.2011, KR, Oberaigner-Ausbau mit ZG4
Benutzeravatar
Nordbahner
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 69
Registriert: 21 Apr 2014 14:39
Wohnort: OHV

Galerie
Fahrerkarte

Re: Bad Kissingen mini 4x4 Treffen

#6 

Beitrag von Nordbahner »

KaWaianer hat geschrieben:... und noch ein anderes Video, nicht von Bad Kissingen, aber vielleicht mal für ein 4x4 Treffen ... https://www.youtube.com/watch?v=hN_Yj6h ... e=youtu.be
... so ein 4x4 Treffen mit Sprintern wäre eine feine Sache, zumal die Geländefahrgrenzen doch etwas früher auftreten als bei "reinen" Off-Road-Fahrzeugen - aber meist sind die Grenzen viel weiter als wir uns das oft vorstellen :roll:.
Um diese Möglichkeiten und Grenzen zu "erfahren", wäre so ein Treffen sehr geeignet :D .

Grüße aus Berlin / Brandenburg

Nordbahner
Benutzeravatar
fawis
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 176
Registriert: 25 Mär 2013 23:49
Wohnort: Schweiz (Aargau)
Kontaktdaten:

Re: Bad Kissingen mini 4x4 Treffen

#7 

Beitrag von fawis »

Ich bin dabei :)
Mercedes Sprinter 319 4x4, Juli 2013, einer der letzten Vormopf ;)
Benutzeravatar
Rosi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5477
Registriert: 01 Jan 2004 00:00
Wohnort: Tieflandsbucht

Galerie

Bad Kissingen mini 4x4 Treffen

#8 

Beitrag von Rosi »

Würd´sch och mal mit hinguck´n + könnte vielleicht biß´l was von delta4x4 mitbringen.
Vielleicht hat ja mein Kumpel mit dessen 319CDI 4x4 Lust darauf. Da könnten "wir" mal dessen MICKEY THOMPSON Baja STZ "testen".
Mickey s.jpg
Benutzeravatar
Mopedfahrer
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1663
Registriert: 07 Aug 2014 15:39
Wohnort: Nordbayern

Fahrerkarte

Re: Bad Kissingen mini 4x4 Treffen

#9 

Beitrag von Mopedfahrer »

Hallo,

da hätte ich Interesse, das klingt gut!
Viele Grüße Anton

One Life. Live it.

315 CDI 4x4, Bj. 2008
Antworten