Kurzvorstellung

Raum zum Quatschen über Dinge neben den Fahrzeugen...
Antworten
Merlin99
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 9
Registriert: 17 Jun 2015 15:26
Wohnort: Calw/Schwarzwald

Kurzvorstellung

#1 

Beitrag von Merlin99 »

 Themenstarter

Hallo liebe LT und Sprinter Fans :D :D
Mein Name ist Jörg, bin 55Jahre jung und komme aus der Gegend von Calw/Schwarzwald.
Ich besitze seit nun 2Jahren ein Hymer Wohnmobil, Typ Starline640 auf Mercedes Sprinter-Basis. Erstzulassung 1997, Motor 312D, 122PS, 5Zylinder, Automatik-Getriebe und mittlerweile 178.000km runter.
Ich habe das Fahrzeug damals gesehen und war begeistert. Platz und Technik haben mich damals überzeugt.
Ich nutze es privat viel, an den Wochenenden treibe ich mich gerne rum.........
Unter der Woche dient es als Lebensraum, da mein Abeitsplatz mir das Übernachten dort noch zulässt.
Ich werde sicher viele Fragen hier haben und hoffe natürlich auch, dass man mir Tips und Anregungen gibt.
Allen eine knitterfreie und gesunde Zeit

Jörg
Ich bin immer dort zu finden, wo mein "Schneckenhaus" parkt. Schwarzwald und Schwäbische Alb mag es besonders........
Hymer Starline 640 Wohnmobil Vollintregiert
Sprinter Fahrgestell
Baujahr 1997
Motor MB 312D mit Automatikgetriebe
Benutzeravatar
WilleWutz
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1537
Registriert: 26 Dez 2008 16:28
Wohnort: Westerwald

Galerie

Re: Kurzvorstellung

#2 

Beitrag von WilleWutz »

Hallo Jörg,

danke für Deine nette Vorstellung.
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier.
Gruß

Peter

212D`99 >in gute Hände abgegeben<
3 :mrgreen: D`08 Mitlhoda
Sprintertreffen 2009-11-12-13-15-17-18-19-22
Familientreffen 2010
Antworten