Jetzt endlich mal vorstellen

Raum zum Quatschen über Dinge neben den Fahrzeugen...
Antworten
Benutzeravatar
AxelausKLM
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 134
Registriert: 30 Apr 2015 13:18
Wohnort: Kleinmachnow Liegt gleich neben Berlin

Fahrerkarte

Jetzt endlich mal vorstellen

#1 

Beitrag von AxelausKLM »

 Themenstarter

Hallo

Nun lese ich schon über ein paar Monate mit und muss mich endlich mal vorstellen.

Mein Name ist Monster 4 und mein Fahrer heißt Axel. Ich bin Gott sei Dank im Mai diese Jahres zu meinen Besitzern gekommen. Schön das wir uns gefunden haben.

Monster 4 deshalb, weil unser erster T3 hieß Monster und das haben wir bei den nächsten VW Bussen so beibehalten. Also lag der Schluß nahe das der Sprinter auch Monster heißt.

So nun zum Sprinter: Geboren wurde er 2011 besitzt einen 163 Ps Dieselmotor mit Automatikgetriebe. Klima, Standheizung, Sitzheizung usw.

Der Fahrer: Baujahr 1966 also fast 49 Jahre. Bin Selbstständig in der Veranstaltungsbran.che sprich mache Licht Hell, Dunkel und manchmal bunt. Gelernt habe ich aus was und das kommt natürlich dem Innenausbau zu gute. Tischler.

Gott sei Dank war der Sprinter nackt und so kann ich die Erfahrungen aus 25 Jahren Selbstausbau in das neue Projekt stecken.
Isolierung, Zweitbatterie und Möbelbau werde ich selber machen bzw. ist schon teilweise erledigt.

Bilder werde ich auch bald einstellen weil ich sie erst verkleinern muss und das geht am IPad gerade sehr schlecht.

Ich hoffe das ich hier auf eine lustige Gemeinschaft gestoßen bin und freue mich über regen Gedanken und Ideenaustausch.
Mit freundlichen Grüßen aus Kleinmachnow
Axel
_________________________________________
906 Bj.2011 163PS😉 L2H2
Benutzeravatar
Rohbau
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1027
Registriert: 01 Okt 2005 00:00
Wohnort: Möhnsen
Kontaktdaten:

Galerie
Fahrerkarte

Re: Jetzt endlich mal vorstellen

#2 

Beitrag von Rohbau »

... denn man MOIN hier im Forum :D :D :D
Gruß
ROHBAU
Das einzig treue ist die Musik, denn die verlässt dich nie. Nur DU kannst sie verlassen!
Navigator
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 15 Jul 2015 19:16

Re: Jetzt endlich mal vorstellen

#3 

Beitrag von Navigator »

Moin Axel,

ja dann mal herzlich willkommen hier im Forum (ihr seid ja Schuld, dass wir auch hier sind :D )

Gruß Claudia
Antworten