Neues Mitglied

Raum zum Quatschen über Dinge neben den Fahrzeugen...
Antworten
Rosenborg
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 6
Registriert: 08 Okt 2015 08:15
Wohnort: Balestrand und Trondheim / Norwegen
Kontaktdaten:

Neues Mitglied

#1 

Beitrag von Rosenborg »

 Themenstarter

Hallo an alle,
eine kurze Vorstellung meinerseits.
Ich hab im Juli die 50 geknackt, habe in den 80ern mal Kfz.-Schlosser gelernt, in der jüngeren Vergangenheit dann noch Möbeltischler und Möbelmonteur.
Ich bin in Deutschland geboren, lebe aber seit 1999 in Norwegen, und bin auch norwegischer Staatsbürger.
Momentan beschäftige ich mich mit dem Thema Sprinter, Vito u.ä., da ich Fahrzeuge dieser Art aus Deutschland aus- und nach Norwegen einführen möchte. Es besteht ein Markt hier, 2-3 sitzige Fahrzeuge geniessen in N eine ganze Reihe von steuerlichen Vergünstigungen.
Ich hoffe aus diesem Forum viele Anregen und Tipps mitnehmen zu können, und bedanke mich jetzt schon für die sicherlich benötigte Hilfe meinerseits.

Grüsse aus Norwegen

Rosenborg
Jeep Grand Cherokee 4.0 Bj.94
Jeep Patriot CRD Limited 2.0 Bj.07
MB Sprinter 209 CDI Bj.08
www.hatlehaugen.com
Benutzeravatar
Hans
Moderator
Moderator
Beiträge: 6300
Registriert: 01 Jan 2003 00:00
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Neues Mitglied

#2 

Beitrag von Hans »

Hallo und willkommen im Forum und viel Erfolg bei deinem Vorhaben ! :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hans für den Beitrag:
Rosenborg (08 Okt 2015 16:51)
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
Antworten