Neuvorstellung Sprinter 313 4x4

Raum zum Quatschen über Dinge neben den Fahrzeugen...
Antworten
stefan307
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 15
Registriert: 30 Jan 2016 16:21

Neuvorstellung Sprinter 313 4x4

#1 

Beitrag von stefan307 »

 Themenstarter

Hallo
nachdem ich hier in den letzten Wochen schon die ein oder andere Info bekommen habe, habe ich mich eben angemeldet und will ich mich dann auch mal vorstellen:
Ich bin 32 Jahre alt und Industriemechaniker an Autos schraube ich seit über 10 jahren, jetzt hat mich die Suche nach einem Transport und Zugfahrzeug zum Sprinter gebracht.
Heute morgen haben wir ihn dann in Duisburg abgehohlt, der ein odere andere hatte vieleicht die anzeige eines Silbernen 4x4 bei einem dortogen Händler bei Mobile gesehen.(Foto kommt gleich vom Handy!)
Der gute ist jetzt mein erster Mercedes, und da hab ich natürlich auch gleich noch ein paar fragen an euch:
Montiert sind 235/75 R15 MT Reifen die warscheinlich so nicht zulässig sind? Ich habe noch keine Liste der freigegebenen Reifendimensionen gefunden? Jedenfals sind die über 5 % im Umfang größer als die eingetragenen 225/70R15, was wohl auch den etwas nachgehenden Tacho erklärt.
Das eigentliche Problem ist aber das so ab 100 km/h es stark anfängt zu vibrieren und deswegen im Innenraum natürlich alles klappert und quitscht...
Dann ist der Radioempfang ne Katastrophe, ist das typisch für den Sprinter, oder liegts an dem Uralt Radio? Ich find die kleine Dachantenne ja auch irgendwie nicht so toll gab es da nix fürn Kotflügel oder so?
So das soll es erstmal gewesen sein...

MFG S
Benutzeravatar
WilleWutz
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1538
Registriert: 26 Dez 2008 16:28
Wohnort: Westerwald

Galerie

Re: Neuvorstellung Sprinter 313 4x4

#2 

Beitrag von WilleWutz »

Moin und herzlich willkommen im Forum.

Ab ca 100 km/h sollten es die Hinterräder sein.
Radio: Ist denn der Stab noch drauf?
Gruß

Peter

212D`99 >in gute Hände abgegeben<
3 :mrgreen: D`08 Mitlhoda
Sprintertreffen 2009-11-12-13-15-17-18-19-22
Familientreffen 2010
stefan307
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 15
Registriert: 30 Jan 2016 16:21

Re: Neuvorstellung Sprinter 313 4x4

#3 

Beitrag von stefan307 »

 Themenstarter

Jo der Krach kommt von hinten, auch so ein Quitschgeräuch ist mal dabei evtl. die Türn hinten?
Die Antenne ist so 40cm Lang keine Ahnung ob die Original ist? Da sie ja der höchste Punk am Fahrzeug ist , denke ich auch die lebt gefährlich :shock:

MFG S
Antworten