und noch ein Sprinterfahrer

Raum zum Quatschen über Dinge neben den Fahrzeugen...
Antworten
Kissenzipfel
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 10 Mär 2016 17:41

und noch ein Sprinterfahrer

#1 

Beitrag von Kissenzipfel »

 Themenstarter

Hallo zusammen,

ich bin der Tobi aus der Nähe von Rottweil. Habe mir einen 316cdi L2H2 Sprinter Baujahr 2011 gekauft.
Dieser wird im Moment von mir ausgebaut. Isolierung (Armaflex) ist angebracht, Solaranlage ist bestellt.
Nächste Schritte sind Einbau dieser Anlage und eines Campingfensters sowie der Umbau von der Doppelsitzbank auf einen Einzelbeifahrersitz. Ich kann leider meine Sitzbank hier noch nicht auf dem Marktplatz zum Tausch anbieten, weil ich noch kein Monat im Forum registriert bin. Vielleicht liest es aber hier jemand der Interesse hat. ;-)
Sonst möchte ich noch erwähnen, dass dies echt ein tolles Forum ist, dass mir mit der Suchfunktion schon viel helfen konnte. Danke!

Gruß
Tobi
316 cdi Sprinter als Wohnmobil umgebaut
Benutzeravatar
Hans
Moderator
Moderator
Beiträge: 6299
Registriert: 01 Jan 2003 00:00
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Kontaktdaten:

Galerie

Re: und noch ein Sprinterfahrer

#2 

Beitrag von Hans »

Na denn Tobi willkommen hier und viel Spaß ! :D

Schau oben links, es gibt an Himmelfahrt auch ein zwangloses jährliches "Sprintertreffen" !
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
Antworten