3 Millionen Sprinter !

Raum zum Quatschen über Dinge neben den Fahrzeugen...
Antworten
Norbert2105
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 24 Mär 2016 23:06

3 Millionen Sprinter !

#1 

Beitrag von Norbert2105 »

 Themenstarter

Hallo,

ich bin neu hier und heiße Norbert - wie man unschwer am Spitznamen erkennen kann. Bin schon ein wenig Älter und habe auch einen Sprinter.

Ich wollte mich Vorstellen, und mir wurde Beigebracht das mit nicht mit leeren Händen kommt. Da ich nicht weiß was ich sonst geben kann, komme ich mit Informationen.

Wusstet ihr schon das mitlerweile über 3 Millionen Sprinter gebaut wurden ?
Ja ! Am 15.03.2016 wurde der 3 Millionste Sprinter gebaut und an Hymer geliefert. Aber unglaublich ist es nicht das es schon 3 Millionen sind, finde ich. Immerhin sind es gute zuverlässige Transporter.

Ich freue mich Teil des Forums zu werden.

Ach ja, noch die Quelle : https://autoankauf-online.net/blog/tran ... n-sprinter
traumsprinter
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 829
Registriert: 05 Aug 2010 19:00

Galerie

Re: 3 Millionen Sprinter !

#2 

Beitrag von traumsprinter »

Hallo Norbert 2015,

willkommen im Forum, Sprinter als Womo, oder zum Gewerbe?

Himmelfahrt ist ein Treffen der Sprinter - Kutscher in Kirchheim angesagt, vielleicht magst Du ja auch kommen.

Gruß von der Ostsee

Peter vom Traumsprinter
Norbert2105
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 24 Mär 2016 23:06

Re: 3 Millionen Sprinter !

#3 

Beitrag von Norbert2105 »

 Themenstarter

Hallo, ich selbst habe einen Sprinter im Gerwerbe.

Baue ihn aber gelegentlich mit einer Matraze zum notdürftigen "Wohnmobil" um. :) So brauch ich nach dem Feiern nicht nach Hause fahren und kann erst ausschlafen.

An Himmelfahrt steh ich leider selbst hinter der Theke und versorge die durstigen Väter - also wird das nichts...

MfG.
Benutzeravatar
Kühltaxi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3320
Registriert: 25 Mai 2007 21:45
Wohnort: Mechernich
Kontaktdaten:

Galerie

Re: 3 Millionen Sprinter !

#4 

Beitrag von Kühltaxi »

Das heißt im Schnitt alle vier Minuten wird irgendwo auf der Welt ein Sprinter geboren. :mrgreen:
Ich war dabei:

SprinterTreffen: 2010, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013, 2014
Treffen in Bonn: 2007
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008, 2013
Antworten