vom blauen LT zum roten Sprinter

Raum zum Quatschen über Dinge neben den Fahrzeugen...
Antworten
denRoten
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 30 Mai 2016 16:53

vom blauen LT zum roten Sprinter

#1 

Beitrag von denRoten »

 Themenstarter

Servus miteinand,
nachdem mein treuer LT nun nächstes Jahr 20 wird ist es nach 16 gemeinsamen Jahren Zeit für was Neues :D
Den LT hab ich 2000 zum Wohnmobil /Motorradtransporter ausgebaut und wir haben ihn ausgiebig genutzt.
Warte täglich auf den Liefertermin meines neuen 216 8) bei den momentanen Rabatten ist es letztendlich ein Neuwagen geworden :shock:
Ausbau wird ähnlich wie beim LT. Fahren zwar leider nicht mehr so häufig Motocross, aber die Supermoto meiner Freundin, meine Surfausrüstung und unsere Rennradl wollen ihren Platz in der Heckgarage :wink:
Lese hier nun schon länger mit und freue mich über Tipps und Anregungen.
Armaflex und Drehkonsolen wurden heute geliefert, Kühlschrank und Fenster sind bestellt.
Wie heißt es so schön: es gibt viel zu tun, packen wir es an :!:
Benutzeravatar
Hans
Moderator
Moderator
Beiträge: 6300
Registriert: 01 Jan 2003 00:00
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Kontaktdaten:

Galerie

Re: vom blauen LT zum roten Sprinter

#2 

Beitrag von Hans »

Willkommen im Forum und viel Spaß beim Ausbau ! :D

Wieso hast du eigentlich nicht gleich die originalen Drehsitze mitbestellt, sondern rüstest nach ?
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
denRoten
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 30 Mai 2016 16:53

Re: vom blauen LT zum roten Sprinter

#3 

Beitrag von denRoten »

 Themenstarter

Servus Hans,
Danke... mal schauen wie viel Spaß der Ausbau bringt :wink: hoffe bis zum Urlaub im August zumindest das Bett über der Heckgarage fertig zu haben.
Die Drehkonsolen ab Werk sind lt. Auskunft des Verkäufers bis Ende des Jahres leider nicht lieferbar.... hatten wir ursprünglich auf dem Angebot.
Dafür ist Nachrüsten günstiger ;-)
Antworten