kurze Vorstellung...
48, m, Schraubererfahrung, LKW Freund,4x4 Reisemobilfreund
zur Zeit bezeichne ich eine alten T1 Doka Pritsche , einige alte Bikes und einen LKW mein als meine Hobbys.
Warum? Der T1 Fährt obwohl er ölt (370000km ) die Bikes fahren und tröppeln, und der LKW wird zum Reisen benutzt....also hat Mann ! zu tun;o)
Aktuell will ich einen Sprinter kaufen ...mit Pritsche Singlekabine und wenn mgl. 4x4 ...hinten drauf soll dann ein Koffer mit 3,5 m das ganze unter 5,5 to.
Koffer hab ich fertig ausgebaut...muß nur noch ein gescheites und bezahlbares FZ her. Das ganze im Wechselsystem(koffer/Pritsche).
Wozu das ganze?...ich möchte auch mal bequem fahren...der Magirus ist doch recht laut und die Frau kann ihn nicht schalten
sodele das wars von mir ich hoffe ich bin hier richtig mit meinen Fragen...siehe auch der andere Beitrag zweks Abmaßen
LG Tester
Hallöle an alle hier
Re: Hallöle an alle hier
Servus und willkommen,
schöner Fuhrpark
Grüße
Michael
schöner Fuhrpark
Grüße
Michael
2014er 316CDI 4x4 ZG4 i2,85+LSP+HA-QSP + VBAir
Selbstausbau: LiFeYPO4 selber bauen, Polster selber machen
Reise: Offroad in Lettland
Selbstausbau: LiFeYPO4 selber bauen, Polster selber machen
Reise: Offroad in Lettland
Re: Hallöle an alle hier
Herzlich willkommen und viel Glück bei der Suche
Micha
Micha
Sprinter 316 Automatic Bj 2005,mittellang ,Hochdach genannt der Blaue Klaus.
Re: Hallöle an alle hier
Danke schön!
ein Fehler ist mir unterlaufen der Neue soll max. 3,5 To wiegen...auch das geht mit dem Koffer (3,5x2,28x2,08) der wiegt 950 kg mit Inventar (Eigenbau).
ch.
ein Fehler ist mir unterlaufen der Neue soll max. 3,5 To wiegen...auch das geht mit dem Koffer (3,5x2,28x2,08) der wiegt 950 kg mit Inventar (Eigenbau).
ch.
416 cdi 4x4 Werksallrad, zAA, HA Sperre, bj 2001 Pritsche EKab.