Ein Iglhaut-Sprinter Fahrer weniger

Raum zum Quatschen über Dinge neben den Fahrzeugen...
Antworten
Benutzeravatar
sprinteratw
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 227
Registriert: 06 Feb 2013 17:05
Wohnort: 81929 München

Galerie

Ein Iglhaut-Sprinter Fahrer weniger

#1 

Beitrag von sprinteratw »

 Themenstarter

Hallo zusammen,

nach fast 4 Jahren haben wir uns schweren Herzens vonunserem Sprinter getrennt. Er ist in dieser Zeit sehr ans Herz gewachsen, sind mit ihm bis nach Malaysia gekommen und haben ihn auf der Reise "Haus" getauft.

Allerdings ist das Fahrzeug in sehr gute Hände gekommen, er wird jetzt wohl erstmal bei Iglhaut auf permanent-Allrad umgebaut (warum auch immer), dann bekommt er eine weitere Beauty-Behandlung (Rostvorsorge) und wird dann wohl hauptsächlich in einer (feuchtigkeitsregulierten) Halle stehen. Der Vorbesitzer meinte, dass das Fahrzeug nicht im Winter zum Einsatz kommen soll. :-)

Den ein oder anderen Sprinter-Fahrer hier aus dem Forum habe ich auf irgendwelchen Treffen kennengelernt (die Welt ist ja doch nicht so groß). Außerdem war und bin ich noch immer von dem sprinter-forum begeistert, der Unterstützung bei Problemen, die Recherchemöglichkeiten und die geballte Fachkompetenz. Ich werde in Zukunft sicherlich hin und wieder reinschauen.
Für den Fall das der neue Besitzer sich hier anmeldet: Bitte empfangt ihn genauso freundlich wir ihr das mit mir getan habt.

Vielen Dank

Bis dann
Sprinter 312D, mittlere Radstand,4x4 Iglhaut-Umbau, Bj 1998
Zur Zeit unterwegs auf Weltreise: http://www.theworldisourbackyard.blogspot.de
Kopfhalterung für Kleinkinder auf dem Fahrradsitz: http://www.head-rest.com
Antworten