Sitzbank ausleihen am WE 10.9. in Zürich

Raum zum Quatschen über Dinge neben den Fahrzeugen...
Antworten
Benutzeravatar
Simondhartha
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 363
Registriert: 14 Jul 2016 15:11

Sitzbank ausleihen am WE 10.9. in Zürich

#1 

Beitrag von Simondhartha »

 Themenstarter

Hallo zusammen,
ich bin schon länger hier unterwegs und werde jetzt dann richtig aktiv, weil ich gerade begonnen habe meinen neuen Oberaigner-Sprinter auszubauen.
Leider bin ich wohl zu schnell vorausgeeilt und habe gleich vorne auf Einzelsitz umgestellt und hinten die 3er Bank verkauft.
Dies um jetzt festzustellen, dass ich in dem Wagen jetzt meine beiden Kinder gar nicht mehr sicher transportieren kann! :-)
Auf die neue Reimo-Sitzbank warte ich leider noch und kann sie so schnell weder einbauen, noch abnehmen lassen.
Mein anderes Auto ist leider auch gerade nicht verfügbar und jetzt bin ich kaum hier angekommen und habe schon eine Bitte an euch.
Würde mir jemand im Raum Zürich eine 2er oder 3er Sitzbank für den Sprinter hinten gegen Aufwandsentschädigung ausleihen? Ich habe die hinteren Aufnahmen im Fahrzeugboden drin.

Das wäre super! Ich komme sie natürlich abholen und bringe sie heil wieder. Gerne auch mit Kaution.

Vielen Dank!

LG
Simon
Benutzeravatar
fawis
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 176
Registriert: 25 Mär 2013 23:49
Wohnort: Schweiz (Aargau)
Kontaktdaten:

Re: Sitzbank ausleihen am WE 10.9. in Zürich

#2 

Beitrag von fawis »

Hallo Simon

Bei mir steht eine ungenutzte 3er Bank in der Garage.
Kannst du gerne nutzen.

Kleiner Nachteil: Ich wohne im Fricktal (50km von Zürich).
Interesse?

Liebe Grüsse
Christian

PS: Wäre auch zu verkaufen.... :)
Mercedes Sprinter 319 4x4, Juli 2013, einer der letzten Vormopf ;)
Antworten