Kurze Vorstellung

Raum zum Quatschen über Dinge neben den Fahrzeugen...
Antworten
Benutzeravatar
pappa
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 378
Registriert: 05 Nov 2016 15:08

Kurze Vorstellung

#1 

Beitrag von pappa »

 Themenstarter

Hallo, ich habe mich gerade angemeldet da ich seit 1 Woche Besitzer eines 316er Rettungswagen (Sprinter 903) bin. Ein RTW deshalb weil wir gerne verreisen und dabei die Motorräder mitnehmen. Da bietet der RTW-Koffer eine gute Basis.
Bisher haben wir unsere Reisen mit einem Renault Trafic, 2,5 CDTI als Langversion gemacht. Dieser hat mittlerweile knapp 430000 km gelaufen und wird es demnächst etwas ruhiger haben.
Technisch bin ich versiert und mache an meinen Fahrzeugen immer alles selbst. Und zum Glück hat der Sprinter so gut wie keinen Rost.
Leider macht die Hinterachse Geräusche, so dass ich da zeitnah dran muss.

Sicher werde ich noch einige Fragen haben da es mein erster Sprinter ist.

Viele Grüße
Andreas aus OWL
316er Fernweh-Einsatzfahrzeug (ex RTW-Koffer von WAS) mit Wandlerautomatik und 225-75-16 auf Felgen vom "G"

Biete:
Bremsklötze hinten von Bosch für die kleine Ate-Bremsanlage.
traumsprinter
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 829
Registriert: 05 Aug 2010 19:00

Galerie

Re: Kurze Vorstellung

#2 

Beitrag von traumsprinter »

Hallo Andreas,

willkommen im Forum, und viel Spaß mit Deinem neuen Fahrzeug.

Eine Frage: wo ist OWL??

Gruß von der Ostsee

Peter vom Traumsprinter
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor traumsprinter für den Beitrag:
pappa (07 Nov 2016 20:03)
Sprintcruiser
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 236
Registriert: 12 Jul 2015 20:30
Wohnort: Mitteldeutschland

Re: Kurze Vorstellung

#3 

Beitrag von Sprintcruiser »

traumsprinter hat geschrieben:Eine Frage: wo ist OWL??
OstWestfalenLippe>NRW

...an der Ostsee ist`s 1000mal schöner... :wink:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sprintcruiser für den Beitrag (Insgesamt 2):
traumsprinter (06 Nov 2016 16:36), pappa (07 Nov 2016 20:03)
MB Sprinter 413CDI Bj.03
Antworten